Sprechen Maenner absichtlich Frauen an, um Beziehung oder sex zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mann eine interessante Frau trifft und will mit ihr näher in Kontakt treten, hat er nur zwei Möglichkeiten. Entweder er wartet, ob sie ihn anspricht, oder er spricht sie selber an.

Halt, eine dritte Möglichkeit habe ich noch vergessen: Er kaspert vor ihr herum und versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei kleineren Jungs ist das mal der Klassenkasper oder der gaaaaanz coole Typ mit Schlabberhosen, bei größeren Exemplaren heult auch schon mal das Auto auf und der Typ zieht Gummistreifen auf den Asphalt.

Da ist Anreden die weitaus harmlosere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in der Natur des Mannes Frauen anzusprechen. Was dabei letztendlich heraus kommt bestimmen beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Kommunikation ist eine Art um in Kontakt zu treten, das ist richtig.
Beziehungen sind sicherlich Folgen davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung und/oder Sex, beides ist möglich. Nicht nur Männer, auch Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt bestimmt solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?