Sprechen homosexuelle Menschen andere Leute in der Öffentlichkeit an, die sie attraktiv finden?

6 Antworten

Guten Abend bzw Morgen. Ich glaube das Homosexuelle genauso schüchtern sind wie heterosexuelle​. Mir haben Frauen wie Männer schon Komplimente gemacht, Nummer zugesteckt/gefragt, angetanzt,geküsst und sogar direkt nach Sex gefragt. 

Es hat viel eher was mit Selbstvertrauen zu tun. Leider geraet durch das Internet viel zu viel von der guten "alten schule" in Vergessenheit. 

LG phil

Ich denke auch, dass sich homosexuelle Menschen eventuell zweimal überlegen, jemanden Fremden direkt anzusprechen, da sie - wie du selber gesagt hast - eine Minderheit darstellen und somit ein größeres Risiko, zurückgewiesen zu werden, eingehen.

Allerdings wurde ich (18, weiblich) gestern im Club von einer Frau angetanzt und angeflirtet. Ist mir allerdings noch nie zuvor passiert (bin auch nicht lesbisch oder bi).

Joa geht also ich habe schon mal welche angesprochen obwohl ich richtig schüchtern bin. Ich denke es kommt seltener vor als bei Heteros weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass die Person auch aufs selbe Geschlecht steht (leider).

Was möchtest Du wissen?