Sprechen Hispanics noch andere Sprachen (Muttersprache) und was für einen Glauben vertreten die meisten?

3 Antworten

Hispanics sind die Bewohner der USA, die mittel- und südamerikanische oder auch spanisch sprechende europäische Vorfahren haben (letzteres ist der Unterschied gegenüber den sog. "Latinos"). Deswegen ist die Muttersprache von vielen neben Spanisch auch Englisch.

Zudem sind die meisten Hispanics, wie hauptsächlich in den Regionen aus denen sie oder ihre Vorfahren stammen, katholisch.


Hispanics sind aus Puerto Rico, Mexico, Cuba und auch aus Mittel- und Suedamerika, aus Laendern mit spanischer Kultur. Deshalb sprechen sie Spanisch, aber auch Englisch.

Ja, sie sprechen Spanisch. Die meisten sprechen Englisch aber ich habe auch einige dort kennengelernt, die nur wenig Englisch sprachen. 

Was möchtest Du wissen?