Sprechen Frauen/Mädchen auf dem Klo miteinander, WÄHREND sie ihr Geschäft erledigen - Bei Männern ist das ja eine golden rule, das zu unterlassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, leider gibt es ein paar dumme Hühner, die das nicht unterlassen können. 

Aus diesem Grund suche ich mir an der Uni immer etwas abgelegenere Toiletten, bei denen das in der Regel nicht passiert, weil die Hühner dort nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal behaupten "Ja" aber ich beziehe mein Wissen bezüglich dieser Frage eher aus Filmen ;D als Mann kann man schlecht mitgehen um das zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele Frauen machen das. Ich selbst finde das immer total unangenehm, wenn ich währenddessen angesprochen werde, aber für viele (vielleicht auch für die meisten) ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Person, Ort und Gesprächsthema unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit einer Frau telefoniert und gefragt, was das für Hintergrundgeräusche sind, ob sie Wasser laufen hat. Sagt die doch glatt, daß sie grad beim Pullern ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche nicht und lasse mich nicht ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist unterschiedlich von Person zu Person und wie gut man die andere Person kennt. Mit der besten Freundin ist das aber meist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten Frauen ist das völlig normal. 

Quatschen auf dem Weg dahin, währenddessen, beim Händewaschen und auf dem Weg zurück. 

Persönlich mag ich das aber nicht gerne. Zumindest nicht währenddessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das unter Männern so? 

Am Pinkelbecken kenne ich nur die "golden rule", den goldenen Strahl nicht danebenzulenken.

Aber: Je ernsthafter das Geschäft, desto Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol
Also ich habe schon sonst wieviel mit meinen Kumpels auf dem Klo geredet... Wtff xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
09.08.2016, 12:15

Auf einer öffentlichen Toilette wo jeder mithören kann?

0
Kommentar von kkatzenfreund
09.08.2016, 12:16

Wenn wir alleine auf der öffentlichen Toilette sind ja
Wenn Haufen Leute dabei sind nicht

Was sind das eigentlich für fragen xD

1

Was möchtest Du wissen?