Sprechen Frauen lieber Männer an oder werden sie lieber angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moin :)! Ich zum Beispiel werde lieber angesprochen, aber wenn ich eine Person sehr sympathisch oder anziehend finde, ergreife ich die Initiative und nehme das selbst in die Hand, bevor die Chance verfliegt. Ganz lieben Gruß :)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rodwell 02.10.2017, 09:07

wie genau schafft es ein Mann, dass du ihn anziehend und sympathisch findest?

1
cupcakeee122 02.10.2017, 19:01
@Rodwell

Vorab, ich bin in einer Beziehung. Mein Partner hat ein wunderschönes Lächeln une strahlende Augen, dazu einen tollen Humor. Ich kann das alles nicht verallgemeinern .... wenn du deine Traumfrau/ deinen Traummann siehst, erkennst du ob er dir sympathisch ist etc. :)! Glg und schönen Abend. 

0

Nachdem Frauen das offensivere Geschlecht sind, ist klar, dass Aufreißerinnen häufiger Männer klären als umgekehrt Männer Frauen.

Oder hab' ich da was verwechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jemanden interessant finde und mutig genug bin, Spreche ich den Dude. Wenn Männer mich ansprechen, sind es immer die, von denen ich am wenigsten was wollen würde.

Also so gesehen: ich suche mir lieber aus und versuche mein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rodwell 02.10.2017, 09:08

Was muss ein Mann haben, damit du ihn ansprichst?

0

Ich denke die meisten Frauen wollen lieber angesprochen werden. Plumpe Anmachsprüche und Aufdringlichkeit sind aber kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen angesprochen werden, sie senden aber (zumindest in ihren Augen) nonverbale Botschaften der Kommunikation bzw. deren Ablehnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuurie 02.10.2017, 08:59

Ach echt? Das ist mur neu. Und wenn man angesprochen wird, ohne es zu wollen und ohne 'Botschaften' gesendet zu haben?

0

Kann man nicht pauschal sagen.

Bei Männern und Frauen gibt es beide Kategorien :-)

eben die Introvertierten und die Extrovertierten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen sprechen keine Männer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch. Dafür gibt es kein pauschales Regelwerk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie einen Mann angesprochen 🤔 doch halt den Metzger aber ich musste es tun weil ich Hunger hatte und Fleisch brauchte 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4rt1n022 02.10.2017, 08:44

Hat er dich dann zu Hackfleisch verarbeitet ?

1
HarleyQuinn007 02.10.2017, 08:51
@M4rt1n022

Konnte gerade noch entkommen durch den Hinterausgang... das Erlebnis hat mich so geprägt das ich mittlerweile Vegetarier bin 

3

Mögen Männer lieber Pizza oder Burger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?