Sprechen die Jugendlichen in Frankreich Englisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

als ich in Frankreich war (in Hem), das ist bereits 9 Jahre her da war ich auch in deinem alter, da habe ich mich ebenfalls etwas unwohl gefühlt weil ich nicht so gut französich gesprochen habe und auch lieber englisch reden wollte. nur leider gab es letztendlich wirklich nur ganz wenige die das konnten :-)

aber kopf hoch wir konnten uns auch alle super verständigen und du wirst sehen es ist ziemlich lustig :-)

hey gradert

 

als schüler schwache frage denn was nützt dir das wörterbuch wenn du davon ausgehst die können english nicht.sag in welcher prvinz wächst auf.denene gehst so wie hier das ihr kein richtig english könnt und in london seid und fragt können die auc deutsch.weis nicht eher schwach und sei versichert das es schon problemem geben könnte aber glaubst du die löst du mit nem wörter buch.aber warum english glaubst du die sprechen nicht auch deutsch und grade in grenz-nähe oder wos zentral ist-aber nen tip-traue dich und frage der kanns dir sagen nen netter typ--florian und vielleicht erreichste ihn ja und frage der ist scho ne zeit drüben und startet jetzt sein studium im april.er lebt schon nen jahr in ner gast-family und gefällt ihm wobei anfangs sicher nicht so happy.nur hab mut sonst vergiss es denn bemühen müssen sich beide seiten aber stelle dir vor wie es für dich ne blamage wäre du willst farce verbessern und kommst mit english weil du da besser bist.sei einfach du und höre hin du hast hände und mehr zeige frage höre zu denn die umgangssprache ist anders--sorry kein angriff auf dich aber bleib locker und dich überraschen nur nach frankreich und english eher nen flop und bekommst kein bein auf den boden--versuchs und hier die mail add--der ist oky und dir sicher helfen--viel erfolg--lieben gruss--janpi--übrigens kann kein france abewr englisg-und grade 22--

florian_1824@yahoo.de   der ist oky und frage halt-oky

 

Jugendliche in Frankreich sprechen genauso gut oder schlecht Englisch wie Jugendliche in Deutschland.

Du fährst doch sicherlich nach Frankreich in den Schüleraustausch, um dein Französisch zu verbessern, oder?

Solltest du dann nicht besser ein deutsch - französisch Wörterbuch mitnehmen und dich auf Französisch durchschlagen statt auf Englisch auszuweichen? Wo liegt da der Sinn?

:-) AstridDerPu

Eigentlich müssten die Deutsch sprechen können, wenn sie an so einem Schüleraustausch teilnehmen. Aber mit Englisch kommt man auch immer weiter. Zur Not auch mit Hand- und Fußzeichen.

Ja, aber sie tun es nicht :D Die meisten Franzosen sprechen ungern englisch. Und wenn sie es tun, haben sie einen krassen Akzent. Der ist so schwer zu verstehen, wie französisch :)

laut meiner Französischlehrerin sind die Franzosen gar nicht englischbegabt ;)

Sie können vielleicht Englisch aber ob sie das sprechen ist eine andere frage

ich nehme doch an, du fährst dahin um dein französisch zu verbessern,  nicht dein englisch. also gib dir mühe.

janpi21 22.03.2011, 15:48

hey stimmt und sonst eher fatal-er sollte sich bemühen

0

Was möchtest Du wissen?