Sprechen die dort alle englisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Indien wirst du auf jeden Fall mit Englisch durchkommen. In Brasilien hatte ich auch keine Probleme. In China könnte es schwierig werden, aber bei den jüngeren Leuten wirst du immer mal jemanden treffen, der es kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Fremd- und Handelssprache ist englisch auf der ganzen Welt verbreitet. Den Status einer Amtssprache hat es aber von den genannten Ländern nur in Indien, neben Hindi, 21 lokalen Amtssprachen und hunderten sonstigien Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es wird sicherlich ein paar Leute in den Ländern geben, die Englisch sprechen, aber auf keinen Fall alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. In diesen Ländern sprechen zwar sicher ein paar Leute Englisch, aber sicher nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?