sprechen die Damen männer an oder das ist ausschließlich aufgabe der mann?

6 Antworten

Von nichts kommt nichts, wer wirklich meint der andere sollte den ersten Schritt machen hat es in meinem Augen eigentlich nicht verdient. Zu erwarten, dass jemand auf dich zukommt, weil du nicht für dich selbst stehen kannst zeugt schon von einem sehr schlechten Selbstvertrauen oder einem sehr großen Ego. Wenn ich was zu essen haben will muss ich es kaufen, es kommt nicht zu mir. Wenn ich den Bus kriegen will, muss ich einsteigen, nicht der Bus macht das für mich. Wenn ich Geld haben will, muss ich arbeiten. Das Geld fliegt einem nicht zu.

Mein Freund wurde schon von einer fremden Frau nach seiner Nummer gefragt. Also ja, auch Frauen sprechen an:)

Hey

Ich bin schüchtern & lasse mich immer ansprechen.

Ich überlasse es dem Mann.

hast du denn einen freund

0

das kann so aber auch so sein... unterschiedlich

Jeder darf jeden ansprechen.

Was möchtest Du wissen?