Spreche leider kein russisch - brauche Hilfe

4 Antworten

Spielregel Nr. 1:) Meistens kann man keine Fremdsprache. Oder nur die Grundlagen. Aber das hält uns nicht auf zu spielen. Spielregel Nr. 2:) Vertraue nur sich selbst, sogar wenn du in einer Gemeinschaft bist. Wenn du aber Wahl hast, dann verbinde dich immer mit deines gleichen, und das sind eben die deine Sprache können und das gleiche Mentalitätä haben. Spielregel Nr. 3:) Die Spielregel sind mir egal. Man befolgt nicht mal Gesetze.

Ist ja toll ... aber es gibt ja Dota 2 nur für Russen ...

0
@Basip

Ich spiele keine Spiele, aber kann mir vorstellen, es gibt sehr viele nur für Russen. Und euch, Viel Spaß:))

0

Bitte sie auf Englisch. Wenn sie Dir auf Russisch antworten, können sie kein Englisch.

Wir haben sie auf englisch gebeten. Doch Sie haben nicht geantwortet. Wenn sie kein englisch können finde ich es unvreschämt, dass sie sich auf englisch sprachige Server befinden.

Ich finde nicht, dass wir das Internet aufteilen sollten. Doch es ergibt doch Sinn nach Sprachen zu Teilen. Wenn hier im GuteFrage Forum einige englisch, andere russisch und chinesisch schreiben würden - das würde doch keinen Sinn ergeben.

Wenn du Fragen hast auf Deutsch, dann schreist du hier. Und hast du eine auf russisch, dann fragst du in einem russischen Forum nach.

Deshalb wird nach Sprachen aufgeteilt. Falls sie die Sprache nicht sprechen wollen/können müssen sie einfach nur russisch als einzige Sprache angeben :)

0

Russisch geht halt schneller und besser und da eh fast alle russisch sind sprechen sie halt auf ihrer Heimatsprache.

Ich wollte keinen Beleidigen. Allerdings sind wir 2 5-Teams [also 10 insgesamt]. Und dann sprechen/schreiben 3 Leute russisch. Das sind nicht die meisten.

ich habe auch nichts dagegen, wenn sie nur russisch sprechen - allerdings könnten sie in der Spracheinstellung "Russisch" wählen. Dann würden auch alle russisch sprechen - und nicht nur eine Handvoll. Diese Sprachbarriere grenzt das Miteinander ein. Und darum geht es ja unter anderem - um das Miteinander.

0

Was möchtest Du wissen?