Sprechblasen bei Youtube einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gab es früher mal, dass man online eine sprechblase setzen konnte. das habe ich damals selber auf youtube gemacht. du musst es vorher mit einem editor machen. leider geht das heute nicht mehr. leider kann ich das beispiel nicht hineinsetzen.

danke :)

0

Vögel für die Außenvoliere?

Ich baue mir im Frühjahr eine Außenvoliere mit Schutzhaus mit den Maßen: 2mx1,50mx2m Sie wird ein Schutzhaus haben, aber nicht beheizt, aber isoliert. Was für Vögel könnte ich darin halten? Einzige Bedingung: Sie sollten einigermaßen angenehm singen oder eben möglichst leise, weil unsere Nachbarn manchmal etwas empfindlich sind:-) LG

...zur Frage

Bilde mir Krankheiten ein.... :/ hhdh

Hey, ich bilde mir ständig eine irgendeine schlimme Krankheit zu haben... Vor zwei Monaten waren es 3 mal im Monat Taubheitsgefühle -> Schlaganfall dann vor 6Monaten eine Netzhautblösung und jetzt hab ich das Gefühl das mein Nacken manchmal verspannt ist. Außerdem spüre ich ein Druck im Kopf und vor kurzer Zeit war mir noch schwindelig unf ich konnte kaum schlafen, es geht jetzt eigentlich wieder wenn ich nicht immer nachdenke. Diese leichte Druck im Kopf und Geschichten die ivh im Internet lesen bringen mich dazu an einem Hirntumor zu denken. Aus Angst muss ich weinen. Ich hab totale Angst zu sterben oder so.. Jetzt drückt es über dem Nacken am Anfang des Kopfes. Ich habe meinem Arzt nur erzählt dass ich manchmal kopfscgmerzen hab den Druck im Kopf schwindel und vielleicht eine nacken/schulterverspannung. Ich habe viel Stress und stell mich selbst total unter Druck. Was kann das sein. Was wir der Orthopäde machen tu dem ich soll? Bilde ich es mir wirklich nur ein? Ich bin 15... Sorry ivh hab ziemlich viel geschrieben und beachtet bitte nicht die Rechtschreibfehler. Ich will einfach nur das das aufhört.

...zur Frage

Sind meine Nerven an mein Herzstolpern schuld?

Hallo ihr lieben,

ich leide seid Monaten unter Herzstolpern, ich war beim Arzt der mich daraufhin untersuchte und nichts feststellen konnte. Er gab mir den Tipp Pflanzliche Beruhigungstabletten zunehmen, bestehend aus Johanniskraut, Baldrianwurzel ect. Zusätzlich sagte er das ich keine Wunder in kurzer Zeit erwarten sollte, ein dickeres Fell dauert halt seine Zeit. Naja mit diesen Sätzen verließ ich die Praxis und probierte es aus. Es hat tatsächlich gedauert aber ich konnte spürbar merken das es besser wird. Ich sprang dann auf Baldriparan um und seid dem an habe ich fast Garnichts mehr. Manchmal habe ich das Gefühl das es wieder los geht aber 20 Minuten nach der Einnahme ist alles wieder gut. Meine Sorge besteht nur darin das ich die Tabletten für immer nehmen muss bzw frage ich mich ob meine Nerven einfach nur durch sind. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Tinnitus oder etwas anderes?

Ich habe seit ca. einem Jahr ein merkwürdiges Rauschen im Ohr und manchmal ist es etwas lauter, manchmal etwas leiser. Da es mich nie wirklich gestört hat (da es eigentlich ja generell ziemlich leise ist), bin ich nie wirklich drauf eingegangen und habe es ignoriert. Aber je mehr ich darüber nachdenke, kriege ich schon etwas Angst, das irgendwas in meinem Ohr kaputt ist. vor einem halben Jahr war ich bei einem HNO-Arzt, der mir gesagt hat, dass dies vom Schnupfen oder von einer vorigen Erkältung kam. Danach sagte er, dass es bald wieder weggehen wird. Aber es ist immernoch da. Weiß jemand was das sein könnte? Ist es Tinnitus?

...zur Frage

Mein Lüfter geht manchmal einfach an und nach kurzer Zeit wieder aus. An was kann dies liegen?

Hallo ich habe mir vor ca. einem Monat diesen Laptop gekauft. http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-320-15ikbrn-2357169.html

Ich bin auch sehr zufrieden, nur der Lüfter spielt manchmal verrückt. Wenn ich im Chrome Browser unterwegs bin ist der Lüfter manchmal sehr laut, nach einer Zeit dann komplett leise. Die CPU liegt eig. immer konstant zwischen 1-10 %. Wenn ich auch nur einen Text lese und sonst nix offen habe ist der Lüfter erst laut, dann komplett leise und manchmal fährt er für mehrere Sekunden dann laut hoch und wird dann wieder leise. Sehr komisch. An was kann das denn liegen? Der Rechner ist ja neu gewesen .

Bei aufwendigen Arbeiten wie Photoshop, das ich verwende kann ich es ja verstehen wenn er etwas lauter ist, aber bei alttäglichen Dingen wie surfen oder word schreiben sollte er viel leiser sein bzw. komplett leise sein. Das ist er auch auch oft nur manchmal fährt er eben hoch und wieder runter und das sehr oft.

...zur Frage

Lustige Sprechblasen für fotos?

Zu einer Familienfeier nächste Woche, wollte ich für die gruppenbiler einen geck machen, wo man sich mit an holzspießen befestigte Sprechblasen an den kopf hält. in die Sprechblasen wollte ich dann verschiedene lustige texte einfügen. kennt ihr witzige (kann auch zb was mit Alkohol, oder über die Person neben einen zu tun haben.) ich hoffe ihr versteht mich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?