Sprechblase mit Text in Fotos kopieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild in Microsoft Word, über Einfügen \ Grafik \ Aus Datei einfügen. Über die Symbolleiste Zeichnen \ Autoformen \ Legende die Sprechblase einfügen. Größe der Sprechblase anpassen und Text einschreiben. Danach mit ALT & DRUCK-Taste das Bild 'abfotografieren.' Das eben abfotografierte Bild im Photo Editor einfügen, ausschneiden und als neues Bild abspeichern

Also meiner Meinung nach ist Photoshop das richtige Programm dafür. Als kostenlose Alternative würde ich paint.net empfehlen. (ich arbeite mit beiden Programmen)

geh einfach mit rechts klick auf das Bild dann auf öffnen mit > Paint dann steht an der linken seite das A als button darauf dann kommt dadrunter noch ne auswahl dann musstb du auf das untere gehen!

Sprechblase ganz blass unten links bei S7?

Wenn ich helle hintergründe anhabe sieht man diese sprechblase. Ich habe aber keine app wo diese sprechblasse zu sehen ist also kann es auch nicht eingebrant sein! Wie bekomme ich die wieder weg!?

...zur Frage

Kästchen in Word 2016 ankreuzen?

Guten Tag,

ich muss ein Formular in Microsoft Word 2016 ausfüllen, welches zum Teil aus Kästchen besteht. Wie kann ich diese Kästchen ankreuzen? Ich habe ein Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich meine.

Vielen dank im voraus und einen schönen Sonntag.

...zur Frage

iPhone Videos auf PC übertragen - Falscher Parameter?

Schönen guten Tag,

ich war gerade dabei einige Fotos und Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Das mit den Fotos ging einwandfrei, nur bei den Videos kommt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler beim kopieren der Datei bzw. des Ordners

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, was ich dagegen tun kann?

Vielen dank.

...zur Frage

Alle fotos auf die sd karte wie?

Hallo ich möchte dad alle fotos also auch wats app fotos ecc. gleich schon aud die sd karte gespeichert werden. Den ich hab keine Lust mehr sie manuell aul die sd karte zu kopieren. Weis jemand wie ich das hinkriege? Schönen Sonntag

...zur Frage

team viewer dauerverbindung

Hallo ich habe auf meinem Laptop und meinem pc das Programm teamviewer installiert. Und jetzt ist die Frage. Meine Mutter möchte öfters mal Musik hören die auf meinem pc ist. Ich möchte die Musik aber nicht auf den Laptop kopieren da ich ihn des öfteren für die Schule brauche und ich nicht das andere meine Programme oder Musik Titel sehen. Kann ich also mit dem teamviewer eine dauerhafte Verbindung zwischenn meinem pc und dem Laptop herstellen?

Schönen Sonntag noch, Gruß Henkes1993

...zur Frage

Windows XP Festplatte Klonen wie?

Hallo da ich mir bald einen Igel 3210 Thin Client kaufe möchte ich dort auch Windows Xp nutzen. Leider kann man (soweit ich weiß) bei dem Thin Client nicht von USB booten und ein CD-Laufwerk hat er auch nicht. Deshalb würde mir nur übrig bleiben die kompletten Daten meines alten Windows XP Computers auf die cf Card des Thin Clients zu kopieren. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Falls jemand weiß wie das möglich ist freue ich mich über eine Antwort. Noch einen schönen Sonntag

PS: Wenn das Festplatten kopieren bei Windows 2000 einfacher geht, könnte ich vom meinem Windows 2000 PC kopieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?