Spreadshirt Pulli

2 Antworten

Hallo, also ich weiß leider nicht wie sie ausfallen, aber wenn du noch genug Zeit hast würde ich ihn einfach in der Größe bestellen, die du sonst auch hast. Falls er dir nicht passt, hast du ja immer noch das recht, die Ware in einer 14-Tägigen Frist ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken, obwohl du dann einen Grund hättest. Wenn du nicht mehr soviel Zeit hast, würde ich einfach beide Größen bestellen und den, der nicht passt, zurückschicken.

Wie die Pullover sitzen weiß ich zwar nicht, aber die Maße stehen bei Spreadshirt. Einfach unter 'Selbst gestalten' den Pullover auswählen, den du willst, und runterscrollen :-)

Beispiel an irgendeinem Pullover - (Größe, bestellen, Pullover)

Wie fallen Carhartt Größen aus?

Hey, und zwar wollte ich mir im Internet einen Carhartt Pulli bestellen, jedoch weiß ich nicht wie Carharttgrößen ausfallen. Ich habe ein Tshirt von Carhartt in XS und das passt mir jedoch weiß ich nich ob Pulligrößen genauso ausfallen. Also ich bin 180cm groß und relativ schmal. Vielleicht trägt ja einer von euch auch Carhartt und kann mir helfen. Danke :)

...zur Frage

Unisex Pulli, welche Größe?

Hallo ich würde mir gern einen Unisex Pulli im Internet bestellen und es stehen die Größen M, L und XL zur Auswahl. Jetzt wollte ich fragen ob diese Pullis in der Regel eher größer ausfallen als ein normaler Pulli für Frauen, denn ich kann mich nicht zwischen M und L entscheiden, weil ich nicht rumlaufen will wie ein Schrank. Liebe Grüße Lola

...zur Frage

Spreadshirt Shop löschen?

Hey Leute, ich habe mir einen Shop bei Spreadshirt eingerichtet und möchte ihn wieder löschen, sodass ich irgendwann wieder einen neuen eröffnen kann, also das Setup neu durchmachen etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Fabio

...zur Frage

Wie fällt Ralph Lauren aus?

Ich möchte mir gerne einen Pulli von Ralph Lauren bestellen. Weiß jemand, ob die Größen bei dieser Marke kleiner oder größer ausfallen ? LG Melanie :)

...zur Frage

Fallen Hoodies eigentlich eher groß oder klein aus?

Hab vor einigen Tagen einen Pulli (Hoodie) bei Amazon bestellt, der nun im Oktober ankommt. Die Größen wurden mir in XS,S,M,L,XL, XXL angezeigt und da ich meistens bei Oberteilen L trage habe ich diesen Pulli auch in L bestellt. Nun sehe ich heute, das Amazon meine Bestellung in Zahlen und nicht mehr Buchstaben angibt und der Pulli nun in Größe 38 statt L, also 40 ist. Daher habe ich nun Angst, das wenn der Pulli kommt, er mir nicht passen könnte... was soll ich jetzt machen? Stornieren geht ja nicht mehr, da der Pulli schon unterwegs ist und schätzungsweise in 12 bis 19 Tagen da sein wird und der Pulli ist schon seit ca. 1 Woche unterwegs (laut Amazon)... fallen Hoddies eigentlich eher groß oder klein aus? Ich will mich ja nicht rein quetschen müssen...

...zur Frage

Was ist wenn ein Pulli von Spreadshirt nicht passt?

Ich würde mir gerne bei Spredshirt einen Pulli drucken lassen, mit eigenem Motiv natürlich. Ich habe bei Amazon schon mal n Pulli bestellt der nicht gepasst hat und konnte ihn dann ganz easy zurückschicken. Aber bei Spreadshirt wird der Pulli ja extra angefertigt und bedruckt, darf man ihn dann zurückschicken ?

PS: Kommt mir nicht mit: "Lies die AGBs" Da blicke ich nicht durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?