Sprayer?

Worauf Sprayen die? - (Kunst, sprayer)

1 Antwort

Das ist vllt. Malkarton  oder etwas härteres als Leinwand, ist auch solider und stabiler , .!

Wie nennen sich Graffiti-Sprayer im Englischen bzw im Graffiti-Jargon?

...zur Frage

Wie entferne ich Klebereste von einer Leinwand?

Ich habe mal vor langer Zeit eine Leinwand bemalt und auch mit einem Klebestift hantiert und Glitzer drauf zu schmieren. Jetzt wollte ich die Leinwand für was anderes benutzen, allerdings sind überall lauter Klebestiftreste. Wie bekommt man das einfach wieder weg?

...zur Frage

Welche musik darf ich in meinen Videos verwenden?

Hallo:) also ich mache speedpaint videos auf meinen youtube kanal und hab überall musik dabei.
-
Ich weiß das ist so ne sache mit dem urheberrecht aber ich hab mal gehört dass wenn ein lied urheberrechtlich geschützt ist bei youtube eine wahrnung kommt.
-
Das war bei einem video von mir auch schon mal so dass youtube das audio entfernt hat. Bei meinen anderen videos aber nicht.
-
Heißt das das die lieder die ich bei den videos verwendet habe und youtube akzeptiert hat, verwendet werden dürfen?

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

Ist Hypnose mit YouTube Videos irgendwie gefährlich?

Ich bin 14 und wollte mal auf YouTube Hypnosevideos ausprobieren. Jetzt hab ich aber Bedenken, dass es dabei irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen gibt. Ist das so? Oder ist es einfach normale Entspannung und ich kannn mich ohne Bedenken drauf einlassen?

...zur Frage

Wie heißt diese Kunstart, bei der Farbe auf eine Oberfläche getropft wird und dann ausgebrannt wird

Hallo liebe Kunstkenner,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe letztens ein YouTube Video gesehen mit einem Künstler, der ganz viel Farbe auf eine Oberfläche getropft hat. Auf diese Farbe hat er wiederrum eine andere Farbe getropft...und so weiter und so fort. Die Farben sind dann ineinander verlaufen und haben Muster gebildet. Am Ende hat er diese Farbe mit einem Feuerwerfer (?) angebrannt und somit wahrscheinlich haltbar für die Leinwand gemacht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie diese Art von Kunst heißt? Es wirkte auf mich ein wenig psychedelisch vom Stil her (vielleicht weil abstrakt), aber es hat nichts mit den Google Bildertreffern irgendwas gemeinsam.

Vielen Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?