Sprayen ohne Maske

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tuch schützt ja nicht soo Top aber geht auch . 1 Jahr ist ja lang . Es kommt sicher auch drauf an ob du fette bombings oder eher kleine Tags gemacht hast . Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicZombiie
09.09.2014, 17:10

Naja das war schon größeres. Aber danke (:

0

Ein tuch hält nur große Partikel ab. Eine Maske jedoch auf kleine. Und nicht nur die Lunge ist das Problem über sie gelangen Substanzen in dein Blut und lagern sich in der Niere oder Leber ab. Diese können später oder bei zu hoher Dosierung zu schwären Schäden führen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja schützt halt nicht wie ne richtige maske, hält ja auch nur grobe partikel ab. Ich würde dir zu einer zu einer Maske raten ich meine die verdecken dein gesicht im notfall zusammen mit ner Kapuze auch sehr gut. vorrausgesetzt du gehst auf züge... jedenfalls ist die maske, falls du aktiv unterwegs bist besser als nur mit einer normalen maske zu malen. Hat dann nähmlich weniger auswirkungen auf deine Lunge und damit auf deine Leistung beim wegrennen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und mach einen Lungenfunktionstest, dann weißste bescheid. Weiterhin hast du natürlich ein höheres Krebsriskio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuch geht auch! Also das Risiko für Krebs ist größer aber es sollte eigentlich alles ok sein! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?