Sprayen erwischt Führungszeugnis?

2 Antworten

Die Sozialstunden tauchen in keinem Führungszeugmis auf, stehen aber im Erziehungsregister.

Kann man das erziehungsregister als Arbeitgeber einsehen wollen

0
@derBuechner1092

Das Bundeszentralregister, in dem sich auch das Erziehungsregister befindet, ist für niemanden einsichtbar, es werden lediglich Auskünfte daraus erteilt und Fuhrungszeugnisse erstellt.

Auskünfte aus dem Erziehungsregister stehen nur einem noch stärker beschränkten Kreis als dem aus den Bundeszentralregister zu. Wer dazu gehört steht hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/bzrg/__61.html

0

400€ oder sozialstunden bekommst bald post

Wie meinst ich bekomm bald Post ?😂

0

von den cops Anzeige ist raus

0

Ja weiß schon dass ich angezeigt wurd

0

Will nur wissen obs dann im Führungszeugnis steht

0

kommt drauf an ob es ne Anzeige bzw eine Strafe gibt aber alles wird festgehalten

0

Strafe und Anzeige gibt's ( leider ) bestimmt , festhalten kann die Polizei es gerne aber ich mach mir da eher um meine Job Chancen Gedanken

0

Du musst es deiner Arbeitgebern nicht sagen kannst es auch verheimlichen usw Google es

0

Naja ich dachte der Arbeitgeber kann selbst das Führungszeugnis ordern

0

Nein hahaha Google einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?