spraydosen Flecken

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit Aceton muesste es rausgehen aber dann hast du ein Baltic t-shirt denke ich da aceton so ziemlich alles loesst. Ist auch nicht ganz ungefaehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lack aus Sprühdosen ist richtig fieses Zeug nur sehr schwer aus Textilein zu entfernen. Ich habe es noch nie probiert, aber vielleicht funktioniert es, die Stelle mit Spiritus oder Terpentin auszuwaschen und mit einer Bürste zu behandeln und danach in die Waschmaschine. Ich gebe aber keine Garantie darauf - vielleicht machst Du es dadurch nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal versuchen ob das gleiche Mittel geht mit der der Wandbesitzer die wieder sauber macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOPillePalleOo
13.10.2010, 21:41

bevor du Antwortest solltest dur dir erstmal die Beschreibung durchlesen!!!

1

in wasser einweichen und dann mit Sandseife rubbeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen immer ein billig shirt tragen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, Du hast ein neuen Schmutzlappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?