spraydose

1 Antwort

Die Spraydose steht unter Druck. Du must den Sprühkopf fest eindrücken. Wenn Kindersicherung vorhanden erst mal drehen bis zum Einrastpunkt.

Wie erkennt man tragende Wände?

Wir wollen unser Wohnzimmer umbauen und vergrößern, dazu müssen 2 Wände weg. Als wir das Haus gekauft haben, gab es leider nur Lageskizze, keine richtigen Baupläne. Wie erkennen wir, welche Wände tragend sind, bzw. wer kann uns da weiter helfen?

...zur Frage

Sind die Sony Sony VTC 6 für eine Wismec Rx 2/3 geeignet?

Hey also habe mit letztens eine Wismec Rx 2/3 in einem Laden gekauft und mir wurden dazu die Sony VTC6 Akkus empfohlen, welche ich dann auch benutzt habe. Ich benutze 2 von diesen in meiner RX 2/3.
Neulich habe ich jedoch gelesen, dass diese Akkus nicht geeignet wären. Ich dampf immer so mit ~50 Watt mit dem Smok Big Baby Beast Verdampfer X4 coil. Kann ich diese Akkus weiterhin benutzen oder stellen diese eine Gefahr dar?
(Haben bis jetzt einwandfrei funktioniert)

...zur Frage

Headet mikrophone fehler brauche hilfe!?

Ich habe mir ein Headset gekauft (Kotion Each GS700) aber es funktioniert irgentwie nicht habe berreits alles versuch das Mikrophone springt nicht an ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Wo Montana Black Spraydosen kaufen?

Hey^^ Also, ich hab jetzt mit dem Sprayen angefangen, hab schon 2 Schablonen gemacht und auch schon gesprayt. Dafür hab ich eine Spraydose von meinem Bruder benutzt, doch die war leider Gelb xD Jetzt will ich mir neue besorgen und am besten erst mal schwarze. Nachdem ich mich informiert habe, entschied ich mich für Montana Black und wollte jetzt wissen, ob man die auch in einem Laden kaufen kann, da meine Elter eigentlich nix online bestellen wollen. Oder könnt ihr mir andere Marken vorschlagen, die man im Laden (z. B. in einem Künstlerbedarf Laden) kaufen kann? Außerdem wären Caps auch nicht schlecht ;)

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Lambo ist das?

Hey,

habe neulich ein Bild von nem Lamborghini gesehen, nur kenn ich mich da nicht so gut aus und weiß nicht welcher das ist ^^

...zur Frage

Wie funktioniert eine Spraydose?

Ich meine nicht wie man sie benutzt, sondern wie der Druck wirkt und was alles in der Spraydose passiert. Hat mich mal interessiert :)

LG

gutefrageuser03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?