Spray zum durchkämmen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze so ein pinkes von Gliss Kur das funktioniert gut und deine Haare werden nicht fettig so lange du nicht zu viel drauf sprühst außerdem riecht es angenehm und lässt deine Haare noch glänzen :)

Das allerbeste Spray , dass sofort hilft ist Equaved -revlon
Instant Beauty 200 ml ! Gibt es bei Amazon für 10€ und es bringt es wirklich!! Bei meinen Haaren die wirklich sehr schwierig sind hat es aufjedenfall Wunder vollbracht !

Ich benutze von alverde eine Spülung, allerdings kannst du die nur unter der Dusche benutzen und nur in die Längen tun (bei allen denn sonst wird deine Kopfhaut fertig und die Haare) und von balea die FEUCHTIGKEITSHAARMILCH mit Aprikose die tut man nach dem duschen und die Längen und lässt es drin ;) ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?