Spray für leichtes durchkämmen der Haare

12 Antworten

Also ein Spray hätte ich jetzt nicht, aber kauf dir doch einen Tangle Teezer. Ich hab den mal ausprobiert und der ist echt gut und hat bei mir richtig gut funktioniert :)

Das von Schwarzkopf nehme ich morgens ins trockene Haar. Das von Guhl gebe ich ins nasse Haar. Eine ideale Kombination.

Schwarzkopf und Guhl - (Haare, Pflege)

haar knoten lösen, aber wie? mit hausmittel

hallo! ich hab gerade geduscht und habe auch spülung benutzt aber jetzt habe ich einen faust-großen knoten in den harren. ich habe keine spray ier das es leichter macht den knoten rauszukämmen und ganz ohne ist es sehr schmerzhaft und zeit aufwändig. wisst ihr ein gutes hausmittel dagegen? LG

...zur Frage

Was tun das haare nicht so schnell fetten?

Ich geh meistens morgens duschen, mit Shampoo um Spülung danach mache ich ein Spray drauf das man de haare leichter kämmen kann dann föhn ich die, am nächsten morgen habe ich fettige haare. Kann mir eine Sagen warum und oder was man dagegen tun oder sich holen kann ? Ich hab schonmal versucht ohne Spülung aber die wurden trotzdem so schnell fertig, ich hab mir auch schon ein anti fett Shampoo geholt aber es hilft einfach nichts, ich will nicht jeden Tag meine haare Waschen, daher die sowieso schon nicht so gesund sind.

...zur Frage

trockene naturlocken kämmen,ohne das sie rausgehen?

Hallihallo ! :)

Und zwar : ich habe lange naturlocken , und kann diese leider immer nur kämmen wenn ich sie frisch gewaschen habe und sie nass sind , weil wenn meine haare trocken sind und ich sie dann kaemme entsteht krauses haar , also man kann sie nicht einfach mal eben so zwischendurch kämmen wie bei glatten haaren und das finde ich laestig .. und ab und zu mit den fingern durch die locken gehen damit keine knoten entstehen hilft auch nicht. Also .. kennt sich jemand aus ? Gibts iwie n bestimmte bürste fuer haare mit locken damit man sie auch im trockenen zustand kaemmen kann , ohne das die locken rausgehen? ;/ Danke !

...zur Frage

Leichterdurchkämm spray aus der drogerie auch füt pferde?

bei meinem pony bekomme ich den schweif immer sehr schlecht durchgekämmt. eine pferde laden wie equiva ist bei mir nicht in der nähe so, dasss ich mir ein spray dafür kaufen kann. jetzt frage ich mich, ob ich ein spray, aus der drogerie, wo mit man dn leichter durchkämmen kann, kaufen kann bzw. das geht, wenn man das für ein pferd benutzt

...zur Frage

Was hilft bei extrem verfilzten Haaren nach einem schweren Unfall?

Hallo liebe Community, meine kleine Schwester hatte vor 5 Wochen einen schweren Unfall und lag jetzt die ganze Zeit auf der gleichen Stelle. Ihre ziemlich langen Haare sind jetzt im Genick total verfilzt man bekommt sie nicht mehr auseinander und sie sehen aus wie Dread Locks! Hartes Durchkämmen oder Abschneiden weil sie eine immernoch extrem große Wunde am Kopf nach einem Pferdetritt aus unmittelbaren Nähe hat und sie ihre Haare über alles liebt! Was können wir als Familie tun? Sie soll ihre Haare auf jedenfall behalten, weil sie in den letzten Wochen auch so viel schlimmes erlebt hat! Hilfe!! Bin für jede Antwort dankbar! Eure verzweifelte 6062008paula

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?