Spray für eine bessere kämmbarkeit!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe von gliss kur immer das hair repair mit flüssigen haarbausteinen (total repair, express-repair-spülung für sofortige kämmbarkeit und tiefenrepair) benutzt. das wirkte bei mir ganz gut - führte allerdings auch ganz schnell zu fettig wirkenden haaren wenn doch mal n spritzer zu viel auf den haaren landete.

kleiner tipp am rande - die haare lassen sich schon besser kämmen wenn man nach dem duschen erst kurz anfönt (nicht trocken föhnen sondern nur leicht mit geringer hitze anföhnen) und dann kämmt

Besorg dir lieber einen Tangle Teezer bei www.amazon.de

hi magicprincess99,

ich selbst habe afrohaare und kenne das problem zu gut. sowohl nach dem waschen, aber auch zwischendurch, ich kriege meine haare echt schwer gebürstet ohne mir dabei auch immer ne menge auszureißen. ich schwöre seit einiger zeit auf das pflegeserum "glatt und seidig" von yves rocher. http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/kaemmbarkeit/pflege-serum-glatt-und-seidig/?cmSrc=Category

das zeug ist der hammer und macht die haar sooo weich. ich wünsche sie wären immer so auch ohne das spray. ;) aber das ist echt toll und pflegt die haare auch total.

vllt funktioniert es bei dir auch.

lg :)

ich benutze das von gliss kur ultimate repair express spülung funktioniert super

Ich nehm auch das von Gliss Kur (das schwarze für sehr stark strapaziertes Haar)... Davor hab ich n rotes von Elvital genommen, was auch ok war.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Sprays von Gliss Kur alle ziemlich ähnlich sind...Sie helfen alle gut. Nimm aber nicht das schwarze, das riecht merkwürdig...

Also ich finde das schwarze riecht gut aber ich glaube das ist geschmakssache :D

0

Ja ich benutze die von Gliss-Kur, und ich habe mehrere 'sorten'. Ich persönlich finde sie gut. Doch sie sind sich alle irgenwie ähnlich. :)

Was möchtest Du wissen?