Sprachzertifikat Nähe KW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier, dort findest du einige Adressen: http://www.sprachzertifikat.org/franzoesisch-zertifikate/delf-test.html

Aber von 0 auf B1-Niveau zu kommen, dauert mehr als ein paar Monate. Da müsste man schon extrem sprachbegabt sein und dürfte nichts nebenher machen (Schule, Job).

Die Prüfung machst du bei einem offiziellen Anbieter, die Sprachkurse kannst du an zig Stellen machen. Wenn du es für die Uni erst bis zu einem gewissen Semester nachweisen musst, fährst du mit einem Sprachkurs an der Uni günstiger und besser. Ansonsten wirst du wirklich in den vierstelligen Bereich kommen, wenn alles im privaten Unterricht stattfinden soll. Der Test selbst kostet auch nochmal einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DELF Google das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?