Sprachvisum und heiraten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst kann da nur die Speakeasy Sprachschule in Berlin empfehlen! Die Beratung zum Thema Visum ist super und das ganze Team ist super hilfsbereit. Und die Methoden sind großartig! Ich habe dort vor einigen Jahren deutsch gelernt und kann jedem nur empfehlen sich dort zumindest mal umzusehen:https://www.speakeasysprachzeug.de/visum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst, würde es sich um eine Scheinehe handeln und das ist nicht erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie Zypriotin. Dann gehört sie der EU an und es wäre kein Problem, sich in Deutschland aufzuhalten. Wenn nicht, dann ist es eine Scheinehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?