Sprachtest B1 für Behinderten?

1 Antwort

Dann gehe zu einem Arzt und lasse dir bescheinigen das dein Vater krank ist und er nicht in der Lage ist den Sprachtest zu machen.

In Java mehrere Objekte mit new anlegen?

Hallo,

kann ich in Java ähnlich wie in C++ mehrere Objekte gleichzeitig anlegen?

Beispiel:

Benutzer b1, b2, b3 = new Benutzer();

So wirklich benutzen kann ich die Klassen dann jedoch nicht, also mit z.B. b1. setId(123)

...zur Frage

Von Null auf B1/B2 Niveau in Französisch in einem Jahr möglich?

Hallo,

ich müsste bis zum Abitur das Niveau B1 in Französisch erreichen und habe derweil leider keine Kenntnisse, jedoch nehme ich ab Sofort Nachhilfe bzw. erst mal einen Crash-Kurs, Sprach-App Babbel sowie werde ich im Sommer für sechs Wochen lang nach Frankreich (Sprachschule) fliegen.

Ist es möglich, dass ich dann bis Mitte 2018 in Französisch das Niveau B1 erreichen kann?

Grüße

...zur Frage

Gibt es Schauspieler welche einen geistig behinderten Menschen spielen als eine Rolle?

Ich kenne zwar Schauspieler welche Autisten schon spielten so wie Dustin Hoffmann

oder eine Frau welche psychisch auch traumatisiert war;ich glaube im Film Nell da spielt Jodie Foster so eine Frau

Gibt es aber auch Schauspieler die geistig behinderte Rolle haben?

(Selbst jedoch nichtbehindert sind)

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Behinderten Witze, wie stoppen

Das Problem ist wie folgt, ich weiß das jeder Mensch seine eigene Meinung haben darf, jedoch stört es mich etwas das eine mir Vorgesetzte Person auf meiner Arbeit sehr oft Witze über Behinderte Menschen macht, und mitunter garnicht mal so harmlose. Da ich nur Praktikantin bin will ich natürlich nicht gleich losbrüllen , aber schlimm und unschön ist es trotzdem. Was soll ich machen ? :( Soll ich mit ihm/ihr reden ?

...zur Frage

Wo steht, ob in einem Betriebs- und Bürogebäude ein Behinderten-WC eingebaut werden MUSS?

In dem Betrieb arbeiten max. 20 Personen gleichzeitig, jedoch kein Behinderter. Es wird vermutlich dort auch nie ein Behinderter arbeiten. Dennoch hat der Planer eine Behinderte-Toilette vorgesehen, deren behindertengerechte Ausstattung natürlich kostenmäßig enorm zu Buche schlägt. Leider kann den Planer niemand mehr nach seinen Hintergründen befragen, da er verstorben ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?