Sprachstörung, Stimme verwaschen,

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ..

also die symthome die du hier beschreibst passen eindeutig auf einen Schlaganfall ... du selber wirst ihn nicht gemerkt haben .. aber schluck beschwerden verwaschene sprache passt alles sehr genau auf einen schlaganfall ... also den rat der anderen dierekt in die nächste notaufnahme fahren lassen ist genau richtg .

LG LIsa

P.S bin Krankenschwester

Gehe mal vorsorglich zum Arzt. Ferndiagnosen sind immer schlecht. Aber kann mir kaum vorstellen, dass es was Dramatisches ist.

Wenn es nur ein einmaliges Phänomen war, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen. Anderenfalls wäre ein Arztbesuch zu deinem Gunsten.

Blut erbrechen aus dem Nichts?

Hallo,
Ich bin im Urlaub und habe gestern Abend frischzubereitetes Sushi gegessen. Es hat hervorragend geschmeckt und ich habe keinen Alkohol getrunken. Aus dem nichts heraus wurde mir eine Stunde später schlecht. Allerdings bliebt alles drin. Ich habe nur Speichel / Wasser und Blut gewürgt. Danach ging es mir wieder gut. Ich mache mir jedoch Sorgen, woher das Blut kam und warum mir überhaupt erst schlecht wurde.. Ich habe nachweislich keine Allergien oder Unverträglichkeiten.

...zur Frage

Fettiges essen bei Alkohol, hilft das wirklich, Schlechte Erfahrungen mit dieser Kombination?