sprachschule in london?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aishi es gibt in der Tat sehr viele und sehr gute Sprachschulen in London, die sich an unterschiedlichen Alters- bzw. Interessengruppen wenden. D.h. es gibt nicht nur "gute" Sprachschulen, sondern eine die zu dir passt, wo du z.B. mit Gleichaltrigen aus aller Welt gemeinsam Englisch lernst und die nebenschulischen Aktivitäten dich anhand deiner Interessen ansprechen.

Ich kann dir gerne ein paar Kontakte geben, die du direkt fragen kannst wie es ihnen in London gefallen hat. Sag einfach Bescheid.

Hoffe das hilft dir weiter!

Liebe Grüsse Michele

Hey,

wenn du vier Wochen eine Sprachschule in London besuchen möchtest, schau doch mal auf spracheisen.org vorbei! Eine gute Freundin von mir hat vor ein paar Wochen eine Sprachreise in die USA gebucht und diese Vergleichsseite hat ihr wohl total weitergeholfen. Da muss man nur das Land, die Sprache und die Kursart angeben und erhält eine Auflistung von unterschiedlichen Programmen und die Preise. Sie findet es so toll, weil es sehr übersichtlich gegenübergestellt ist und man somit Zeit sparen kann. Viel Spaß in London!!!

Was möchtest Du wissen?