Sprachreise/Sprachcamp in England oder USA?

6 Antworten

Hallo,

also das wonach Du suchst ist wahrscheinlich eine Sprachreise - vormittags Sprachunterricht und nachmittags Sightseeing und Entspannen.

Sowas ist in vielen großen Städten in England und den USA möglich, aber "billig" wird schwierig. Bei den USA musst man schon durch den Flug sicherlich mit mindestens 800€ rechnen, in England geht es schon so ab 200€-400€ die Woche los, je nach Anbieter und je nach Programm. Wenn Du Dich da mal weiter erkundigen willst kann ich Dir sprachreisen.org empfehlen, das in eine unabhängige Vergleichsseite, da gibt es sowohl Angebote von Anbietern in den USA als auch in England, da findest Du auf jeden Fall eine breite Auswahl.

Weiterhin würde ich Dir empfehlen, das lieber allein zu machen als mit Freunden. Wenn Ihr es doch zusammen machen wollt solltet Ihr darauf achten, dass Ihr alle in unterschiedliche Gastfamilien kommt. Ansonsten werdet Ihr einfach nichts lernen. Wer die ganze Zeit Deutsch spricht, kann sich der Englischen Sprache nicht annehmen, das bekommt das Gehirn einfach nicht hin. Ihr könnt natürlich trotzdem alle zusammen gehen, aber dann sollte Euch bewusst sein, dass Euch das sprachlich nicht wirklich weiter bringen wird.

Liebe Grüße! :)

Hallo Alina1410,

ich habe nach meinem Abitur letztes Jahr eine Sprachreise nach Frankreich gemacht und habe lange nach einem passenden Anbieter gesucht. Meine kleine Schwester möchte in den Sommerferien ihr Englisch aufbessern und sucht gerade ebenfalls nach einem geeigneten Sprachreisenanbieter. Dabei ist sie auf die Seite sprachreisen.org gekommen. Dort gibt es einen Vergleichsrechner, damit du die vielen verschiedenen Anbieter und deren Preise und Programme vergleichen kannst. Ich denke, da wirst du bestimmt fündig werden!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei eurer Reise.

Hallo,

Wenn das budget klein ist, dann fällt die usas weg. google doch mal sprachreisen england

Wie auf Sprachreise vorbereiten?

Hallo, ich fahre in den Sommerferien für drei Wochen nach England in Sprachurlaub. Ich wüsste gerne eure eigenen erfahrungen damit und wie man sich richtig darauf vorbereitet. LG Snowy

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Organisation Sprachcaffe?

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien 2-3Wochen eine Sprachreise machen. Habt ihr Erfahrungen mit der Organisation? Oder könnt ihr andere Organisationen empfehlen?

...zur Frage

Suche günstige Schülersprachreise nach England!

Ich würde gerne nächstes Jahr in den Sommerferien eine Sprachreise machen. Dann bin ich 13. Leider finde ich keine günstige Reise. Wieviel Geld müsste man investieren? Könnt ihr mir irgendwelche gute und GÜNSTIGE Organisationen empfehlen? Danke!

...zur Frage

Wieso war die Wissenschaftliche Sprache Deutsch?

Wo war USA und England ?

...zur Frage

Sprachreise mit EF?

Hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit zweiwöchigen Sprachreise mit EF (Education First) nach England/ USA??

...zur Frage

Sprachreise nach England?!:)

Hallo:) Ich und eine Freundin hatten überlegt in den nächsten Sommerferien eine Sprachreise von so ca. 5 Wochen zu machen um unsere Englischkentnisse fürs Abi aufzubessern:) Kennt jemand hier gute Reiseorganisationen ? Wichtig ist uns eben das man vorallem diesen zeitraum von 4/5 Wochen einhalten kann, die Unterkunft wäre natürlich in einer Familie am besten da man dort die Sprache einfach viel besser lernt!:) Danke für eure tipps:)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?