Sprachreisen nach England 2012

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Mary111, ich war dreimal auf einer Sprachreise, zweimal als Jugendliche und einmal als Erwachsene - daher hab ich ein wenig Erfahrung :) Alle drei Male hab ich mich für den Veranstalter Offaehrte Sprachreisen entschieden - und war immer super zufrieden. Das mit dem Alter sollte kein Problem sein, ich würde dir empfehlen einfach mal den Anbieter anzurufen, für den du dich entscheidest und mal nachzufragen, wie das mit 13- und 14-jährigen läuft - so bist du auf der sicheren Seite :) Vor Ort war ich mal in einer Gastfamilie und mal in der Residence. In der Gastfamilie hast du die ganze Zeit Kontakt mit der Sprache - ich denke, dass man so besser lernen kann - in der Residence bist du dafür mit vielen anderen Jugendlichen zusammen und wenn die Teilnehmer aus verschiedenen Ländern sind, dann sprichst du natürlich auch viel Englisch :) Die Lehrer waren super und der Unterricht immer echt lebensnah und nützlich, man wurde viel zum reden aufgefordert und dadurch trainiert man die Sprache echt ganz gut... :) In der Freizeit hatte man immer verschiedene Angebote aus denen mal wählen konnte, außerdem gab es Ausflüge, die angeboten werden. Guck dir doch einfach mal die Website an, vielleicht findest du ja eine Reise, die euch beide interessiert... www.offaehrte.de

Viel Spaß! Emmy

Hi, bei Kolumbus und Kaplan könnt ihr auf jeden Fall zusammengehen auch in ein Zimmer (Gastfamilie oder Residenz) Dort gibt es auch viele Länder und Orte zur Auswahl. Auch viele Englischsprachige :) War selber noch nicht mit denen weg, habe aber schon viel Gutes gehört und habe vor selbst eine Sprachreise mit Kolumbus zu machen.

Wünsche euch viel Spaß! :)

http://www.kolumbus-sprachreisen.de/sprachkurs/schueler_sprachreisen/englisch/sprachreisen-schueler-englisch.htm

Eliii22 02.04.2012, 11:16

Das ist die Seite von Kaplaninternational:

http://www.kaplaninternational.com/de/

0
mary111 02.04.2012, 11:22
@Eliii22

cool und danke willst du die auch im sommer 2012 machen, wie alt bist du?

0
Aina0508 02.04.2012, 21:24
@mary111

War das eine Frage an mich ? Ich beantworte sie jetzt einfach mal :D Nein,ich würde sie gerne in den Herbstferien machen,weswegen ich ein wenig eingeschränkt bin. Ich bin 13. & du ? & Danke an Elli ;)

0

Was möchtest Du wissen?