Sprachreisen..? mhmm..hillfe;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei EF (Education First) ich bin zwei Wochen nach Frankreich geflogen ( diese Sommerferien) die bieten da aber extrem viele orte an:) sehr gute Reiseorganisation :) der flug war da auch mit im preis. LG Sarah

pinkeykiki 31.08.2014, 15:34

Cool .;Dwie ist das Programm so? also ich hab auch ein bisschen angst keinen anschluss an andere wegen der sprache zu finden.. ist es sehr schwer?;*

0
Sarimausi666 31.08.2014, 15:45
@pinkeykiki

Die Flüge sind mit drin:) Bei mir war es so, dass man dort jeden tag außer samstag und sonntag drei stunden Unterricht hatte ( keine angst ist nicht so heftig wie schule, eher gechillt:D) Man hat da auch ein grundprogramm an Aktivitäten ,die im preis mit drin waren, aber du hast eine Auswahl von weiteren Aktivitäten die du dazu kaufen kannst, sowas wie tolle städte ausflüge oder ich hatte zum Beispiel auch einen tauchkurs mit tauchschaein dazu gebucht. du brauchst absolut keine angst haben, ich hatte das auch und auch die selben Gedanken wie du, aber du findest da so schnell freunde,weil du dort mit dieser ef gruppe bist, bei der jeder sich in der selben Situation befindet, und auch mit der sprache, da findest du dich so schnell ein, iwann träumst du dann auf dieser sprache. selbst ich, mit 14 jahren hab mich schnell eingefunden, ich dachte erst ich bin da die jünste, da ging es aber von 14 bis 18 jahren ,alles war mit dabei:D Mach dir keine Gedanken, du bist da mit ner großen gruppe unterwegs und in meinem fall ham die meisten da deutsch gesprochen:D sry für den langen text:/

0
pinkeykiki 31.08.2014, 15:47
@Sarimausi666

Super viel daaanke!!!!<3 du hast mir sehr geholfen und ich träume schon die ganze zeit von sowas aber bis jetzt habe ich noch nie so das richtige gefunden ....aber vielen dank:));*<3

0
Sarimausi666 31.08.2014, 15:47
@Sarimausi666

hier is die seite von ef:

http://www.ef.de/pg/?mc=de&source=007941,GGDESEF0000&mkwid=sYJ6FhSfsdc&pcrid=48250141267&pkw=ef&pmt=e&plid=&gclid=CjwKEAjwj4ugBRD1x4ST9YHplzMSJACTDms8qhYS7hrHX2gXcWyvaUWMoLh-RWXADrWV15TAMty9vBoCGuTw_wcB

ich hatte das zweite: Sprachreisen für Schülerinnen und schüler

0
pinkeykiki 31.08.2014, 16:23
@Sarimausi666

Super!!!! Mit wie viel Euro muss ich so rechnen also so 1000-2000 oder?;):*

0
Sarimausi666 03.09.2014, 09:19
@pinkeykiki

Ja etwa 2000-2500 , je nach dem welche oder ob du Aktivitäten dazu buchst :))

0

Flüge muss man so weit ich weiß immer selbst bezahlen und extra buchen. es gibt doch diese 2 wöchigen sprachreisen nach england das haben ganz viele von meinen freunden gemacht informiere dich dadrüber doch mal. die fahren dann meistens mit einer gruppe jugendlicher mit dem bus dahin

pinkeykiki 31.08.2014, 15:35

oke cool:) danke ;)

0

Sprachreisen sind immer relativ teuer. Am preiswertesten wird es noch in England sein. Bedenke, dass man hier immer Gesamtpakete bucht und bezahlt. Flug, Betreuung, Unterkunft, Verpflegung und Unterricht sind im Preis inbegriffen. Das hat nun mal seinen Preis ;-(

2 wochen - das ist dann urlaub und keine sprachreise

Was möchtest Du wissen?