Sprachreisen empfehlen?

5 Antworten

Hi, erstmal zur Info, Rio de Janeiro liegt in Brasilien und dort wird Portugiesisch gesprochen:) Es kommt immer darauf an, welche Sprache du lernen möchtest, falls du dein Englisch verbessern möchtest, empfiehlt es sich deswegen, sich auch über tatsächlich englischsprachige Länder zu informieren. Anscheinend möchtest du in ein tropisches/warmes Land. Wie wärs wenn du dich mal über Australien, Neuseeland informierst? 

P.S.: Viele Länder verlangen ein Visum

Hey, 

Du kannst dir gerne unter http://my.ef.com/Arthur.Timoschenko eine kostenlose Broschüre zukommen lassen. Dort findest du sehr viele Sprachreisen - Orte & natürlich auch die Preise dafür! :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Englisch? Palmen? Ich denke sofort an Belize (central america, just south of Mexico).  Palmen, das Meer, Englisch gesprochen, und absolut am billigsten!

darf ich mal fragen wie teuer das alles ist plus flug,versicherung?finde nie gute seiten,die einen beraten

0
@kililumi

Kosten für Belize sind durch numbeo.com zu finden. z.B. Ein Appartement (1 Schlafzimmer) im Stadtzentrum ist 300€ pro Monat, andere Stadteile ~200€. Kosten für Flüge kommt darauf an: woher? wann? economy oder first-class? Z.B. Der Hin- und Rückflug aus Kalifornien via Avianca (business class) ist nur 896€.

0
@OpossumBoy

Aha! I just checked flights from Frankfurt to Belize City. Business class is €2972 round trip on Delta airlines. 

0

Sprachreise - Tipps und Erfahrungen

Ich werde im Februar 18 und plane, nach dem Abi am Sommer 2011 eine/mehrere Sprachreise/n zu machen. Welche Kursorte und Veranstalter (Bsp.: stepin, EF, Kolumbus, iSt, etc..) sind besonders zu empfehlen? Gibt es Tipps oder Erfahrungen in puncto Sprachreisen allgemein? LG

...zur Frage

Erfahrungen bei EF Sprachreise

Hallo,

ich hatte mir überlegt mit der Organisation EF Sprachreisen für eine längere Zeit nach Australien bzw. nach Amerika zu gehen. War jemand schon mal mit EF unterwegs? Wie ist die Organisation bzw. war jemand schon mal in Sydney, Auckland oder Miami ?

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

Welchen Anbieter könnt ihr bei Sprachreisen für Erwachsene empfehlen?

Hey,

ich möchte im Oktober für 3-4 Monate in den USA oder in Australien eine Sprachreise machen. Gerne 3 Monate Intensiv Kurs und den letzten Monat würde ich gern ein Business Kurs dranhängen. Da es viele unzählige Organisationen gibt, fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden.

Würdet ihr eine Gastfamilie oder ein Wohnheim empfehlen?

Schaue mir gerade die Organisationen: EF, Eurocenters, IST, Dialog, Kaplan, Kolumbus, Linguland und Alfa Sprachreisen.

Über jede Erfahrung bin ich euch wirklich dankbar!

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Gute Sprachreisen-Organisation?

Hallo,

ich werde nächstes Jahr 16 und möchte gerne eine 2-3-wöchige Sprachreise für Schüler in den Sommerferien (Bayern) in Australien oder Nordamerika machen und wollte fragen ob jemand aus Erfahrung mir eine gute Organisation empfehlen kann. Ich habe schon im Internet recherchiert und bin immer wieder auf ef gestoßen, was mir sehr gefallen hat, nur leider waren die Bewertungen sehr schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?