Sprachreise Torquay ( mit Ef? )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da, allerdings 1975 auch mit EF!

Ja, das war schön da, die erste Gastfamilie war zwar Horror, total geizig und die haben dann an die Wand in deutsch "Wich.ser" und sows geschrieben und gesagt, wir wären es gewesen! Die 2. Gastfamilie mit 3 Kids war total nett, großzügig und herzlich.

Im Unterricht hat man gut was lernen können ohne dass es zu stressig geworden wäre.

Strandausflüge, Disco und Pub-Besuche sowie eine Hafenrundfahrt in Plymouth rundeten das Ganze ab.

Am Schluß gab es 2 Tage London, wo wir die Nacht durchmachten um nix zu verpassen :-)

danke für deine hilfreiche Antwort ! :-) oje, was für eine horror-gastfamilie ! zum glück konntest du ja wechslen !

1

war letztes Jahr dort.. meine Gastfamilie war der totale Horror!! Die haben im Haus geraucht, also es war total benebelt da drinnen und die waren totale Psychos! Unser Zuhause weg war der komplette HORROR!! Wir mussten durch einen Wald mitten in der Nacht gehn im Dunklen! SOLLTE JEMAND DER LEUTE DORT ZUR FAMILIE KEITH TAYLOR KOMMEN-- sag ihnen die sollen SOFORT die Gastfamilie wechseln! Außerdem haben wir fast keine Aktivitäten gemacht.. Alle wurden komplett falsch eingestuft und es war einfach ein komplettes CHAOS! Das mit dem Alkohol wird nicht wirklich ernst genommen..2 hatten alkoholvergiftung :D ausserdem ist die UNterkunft in London der reinste Saustall! wir hatten nichtmal fenster! trotzdem viel spass :P hoffe es ist bei dir besser!

Hey! Ich hab zwar keine Erfahrungen, will aber wahrscheinlich auch im Sommer mit EF nach Torquay :) in welchen Zeitraum bist du da?

Sprachreise mit EF. Erfahrungen?

Ich bin 15 Jahre alt und möche in den Sommerferien eine 4 wöchige Sprachreise mit EF nach Kalifornien machen. Die Homepage von EF klingt toll, und sogar an meiner Schule hängen immer wieder Plakate von EF. Also müsste es ja eine gute Organisation sein.... Aber auf anderen Seiten im Internet lese ich bei Erfahrungsberichten immer wieder, dass von EF nur abgeraten werden kann. Meistens geht es um schlechte Gastfamilien und keine gute Betreuung.

Jetzt bin ich natürlich doch etwas verunsichert ....Ich überlege sogar statt in eine Gastfamilie lieber in dieses Internat (Campus) zu gehen.... Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit EF gemacht??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den EF Sprachschulen in Nizza oder Paris?

Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne in den Sommerferien für 4 Wochen nach Frankreich gehen. Hat jemand Erfahrung mit den EF Sprachschulen? Wie ist EF als Anbieter? Wie sind die Schulen? Bringt der Französisch Unterricht etwas? Wie sind die Gastfamilien oder die Residenzen? Wie sieht es aus mit Regeln und Vorschriften? Hat jemand vllt. gegebenenfalls sogar Ausflüge oder Aktivitäten dazu gebucht? Wie ist das Sport und Freizeit Programm? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte und mir Tipps geben könnte. Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Wie teuer ist eine Sprachreise nach New York mit EF?

Wisst ihr wie teuer das ist? Ungefähr..? Also eine 2 wöchige Sprachreise mit EF nach New York.

http://www.ef.de/lt/destinations/united-states/new-york/prices/

Das ist die Seite, auf der das eigentlich stehen müsste.. Aber entweder steht es da nicht, oder ich bin zu doof das zu finden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?