Sprachreise Spanien - welcher Ort?

2 Antworten

Alicante und Malaga sind Städte, in denen es relativ viele To uristen gibt. Sie haben Viertel, die sind hervorragend gepflegt, weil man ja die Touristen nicht vergraulen will und es gibt Viertel, da leben die ärmeren. Da sieht es dann natürlich dementsprechend aus. Es kommt also immer drauf an, wohin man geht. Die dritte Stadt die du erwähnt hast, Nerja, die kenne ich nicht.

Hm, das ist eine typische Klischee-Antwort. Warst wahrscheinlich noch nie in Málaga (sonst würdest du Nerja auch kennen). Es gibt keine typisch spanischere Stadt. Málaga ist 3000 Jahre alt und ist gerade für Individual- und Sprachtourismus bekannt, Leute, die eben keinen internationalen Massentourismus wollen.

0

Jeder der 3 Orte hat seine eigenen Qualitäten. Ich persönlich finde Nerja am schönsten. Im Sommer gibt es dort zwar auch viele Touristen, aber insgesamt ist es ruhiger als Alicante und Malaga. Kulturell bietet Malaga mehr, mit Museen, Bauwerken etc.... Da aber Malaga nicht so weit von Nerja entfernt ist, kannst du da auch immer mal hinfahren. Es gibt gute Busverbindungen. Das Hinterland in Andalusien ist einfach unschlagbar mit seinen weißen Dörfern, der maurischen Baukunst und den abwechslungsreichen Landschaften. Du kannst unter dem Stichwort Andalusien bei gutefrage.net und reisefrage.net jede Menge Tipps finden.

Playa Burriana Nerja - (spanisch, Spanien, Strand) Nerja - (spanisch, Spanien, Strand)

Sprachreisen mit EF? Erfahrungsberichte zum Unterricht

Ich wollte eigentlich eine 3 wöchige Sprachreise mit EF machen, nun habe ich viele schlechte Kommentare über ganze Auslandsberichte gehört, hat jmd speziell Erfahrungen mit einer kürzeren Sprachreise mit EF? Ist der dortige Unterricht hilfreich?

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

Kennt jemand die Organisastion "Experience! Sprachreisen"?

Kann mir jemand diese Organisation empfehlen? Ich möchte eine Sprachreise nach England mit diesem Organisator machen und bitte um möglichst ausführliche Erfahrungsberichte etc. Danke im Voraus!

...zur Frage

Sprachreise - Hausaufgaben

Hallo! Ich habe vor, in den Sommerferien eine 2-wöchige Sprachreise nach Toronto/Kanada zu machen. (mit iSt) Ich hab auf der Website einer anderen Organisation gelesen, dass man pro Tag 1-2 Stunden für die Hausaugaben einplanen soll. Werden wirklich so viele Hausaugaben aufgegeben, dass man dafür so lange braucht? Normalerweise brauch ich für meine (englisch) Hausaugaben nicht wirklich lange, was aber vielleicht auch daran liegt, dass wir nie wirklich viel aufbekommen. (Ich bin auch recht gut in Englisch, will aber dennoch eine Sprachreise machen, um mein gesprochenes englisch zu verbessern und Toronto zu sehen.) Hat jemand Erfahrung damit und allgemein mit iSt/Sprachreisen nach Toronto generell gemacht? Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

England Sprachreisen

Hallo alle zusammen ! :-)

Meine Freundin und Ich planen in den Ferien 2014 eine Sprachreise nach England. Kennt jemand eine gute Organisation ?

Bitte melden wäre supertoll ! :-)

Anka 1298

...zur Frage

Sprachreise in Sommerferien

Hallo ihr :)

Ich würde in den Sommerferien gerne eine Sprachreise machen, diese gehen vom 30. Juli bis 11. September. Ich möchte halt nicht die ganze Zeit zu Hause rumsitzen und nichts tuen. Ausserdem sind meine Eltern damit auch einverstanden. Ich möchte sowieso mein Englisch aufbessern und wo geht das besser als in einem englischsprachigen Land. Ihr braucht mir nicht mit TV-Serien auf Englisch schauen und so kommen. Am liebsten würde ich in eine Gastfamilie und mit Leuten in meinem Alter umgeben sein. Ich bin 17. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit solchen Reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?