Sprachreise. Nur wohin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Ich würde nach... 50%
New York 21%
London 14%
Kanada 14%
San Francisco 0%
Hollywood 0%

10 Antworten

New York

wenn ich irgendwo hinwollte um eine sprache besser zu lernen als in der schule möglich ist, würde ich am liebsten in die USA weil ich das land auch total interessant finde. die großen unterschiede innerhalb des landes, das schulsystem, die geschichte. ich denke aber, dass das jeder selbst für sich entscheiden muss. such dir eine sprache aus, die du gern lernen oder besser lernen möchtest und erkundige dich über das land, in das du dann gehst, damit nix schief geht. In den USA finde ich z.b. kalifornien und new york total interessant, aber auch massachussetts fände ich eine reise wert

LG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
New York

Am liebsten würde ich eine Sprachreise nach New York machen.Aber auf jeden Fall USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahin, wo die Sprache gesprochen wird, die ich lernen will ;-)

Also bei mir persönlich wären das dann Spanien, Südamerika, USA, Kanada, England, Australien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde nach...

Indien, ich hab nämlich gerade angefangen Hindi zu lernen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde nach...

War mal in Malta, bin dort auch zur Schule gegangen dann, war lustig, aber is nichts für Leute, die keine Spinnen mögen, die sind dort überall. ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
London

Auf jedenfall nach London...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde nach...

Großbritannien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
London

Bestimmt schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde nach...

...Malta oder Gozo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?