Sprachreise nach Malaga

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iST kann ich empfehlen, meine Tochter war mit denen 2x auf Malta und als Aupair in Amerika.Immer bestens organisiert.

Yennijen 01.12.2013, 15:34

Danke :))

0

Hallo,

also ich war selbst letztes Jahr zwei Wochen zu einer Sprachreise in Spanien, allerdings mit keinem der von Dir genannten Anbieter. Ich kann Dir demzufolge auch nicht über sie sagen.

Ich kann Dir aber empfehlen, mal auf sprachreisen.org zu schauen, da findest Du noch viele Infos zu Sprachreisen allgemein und es gibt dort einen Vergleichsrechner für hunderte Sprachkurse. Alles, was da angeboten wird, ist definitiv vertrauenswürdig.

Liebe Grüße! :)

Hallo Yennijen,

ich war schon mit Sprachcaffe in London und das war eine sehr positive Erfahrung für mich. Die Sprachschule in Malaga kenne ich leider nicht, aber in London waren die Sprachlehrer sehr nett und hilfsbereit und die Gastfamilie war auch toll.

Seh dir doch die jeweilige Sprachschule hierzu an. Das ist ja wohl das Ausschlaggebende.

Yennijen 01.12.2013, 15:39

hab ich schon!! Sonst würde ich ja wohl nich fragen!!

0
salsear 01.12.2013, 15:46
@Yennijen

Malacca Institut (iST) hat die meiste Qualität, allerdings nicht deren Ableger La Brisa. Sprachcaffe bietet Málaga Plus an, gleich beim Strand, bei Kolumbus ist das unklar, war wohl mal Málaga Plus, jetzt schreiben sie aber 10 Minuten vom Strand, d.h. das kann dann Malacca Institut oder Andalusí sein. Wenn du die Kohle hast, bist du mit iST wohl gut beraten.

0

Was möchtest Du wissen?