Sprachreise nach England unter 500 €

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, für €500 bekommst du nicht einmal eine Woche. Allein die Anreise kostet ja schon mindestens €200 bis €300. Du musst mindestens das Doppelte einplanen... schau mal z.B. hier: http://www.europrolanguage.com/de/index.html#SpecialInfo

da wirst du kein glueck haben. die reisen fangen so mit 1000euro an. du solltst auch mindestens 2 wochen fahren, weil sonst bringt das nicht.

aber frag mal an deiner schule nach, ob sie ne englische partneschule hat-das ist dann oft guenstiger...du faehrst ca 3 wochen zu einem gleichaltrigen und das besucht dich dann in deutschland, da sind nur die reisekosten zu zahlen und du gehst in eine engische schule. frag auch mal deinen englisch lehrer!