Sprachreise nach england mit europartner (christchurch,bexhill)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mit Europartner in Weymouth ( kann ich auch sehr entfehlen) . Europartner ist echt super toll , die Teamer sind nett und ich hatte einfach wunderschöne Wochen ! Von anderen habe ich gehört , dass Bexhill sehr schön sein soll .

Liebe Grüße :)

danke! ich werde es mir überlegen

0

danke! ich werde es mir überlegen

0

Hallo! Ich war schon mit EP in Christchurchurch und in Bexhill und muss sagen, schön ist natürlich beides. Allerdings ist in Christchurch ein schöner Sandstrand, währen Bexhill nur Steine hat und Christchurch ist größer und irgendwie etwas städtischer als Bexhill. Das ist nicht abwertend; manch einer mag es so der andere so und schön sind beide. Meine ganz subjektive Meinung begünstigt Christchurch.

Ich hoffe es konnte noch helfen! Caro Muster

danke,für diese gute antwort ;)

0

Ich war schon auf einer Sprachreise in Brighton, allerdings mit einer anderen Organisation, und fand es echt toll, ich würde es immer wieder machen wenn ich Zeit hätte. In der Zeit habe ich echt coole Leute kennen gelehnt und konnte mein Englisch sehr verbessern.

Was möchtest Du wissen?