Sprachreise Kapstadt! Mit EF?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gute Erfahrungen gemacht 100%
Kapstadt JA/ EF Sprachreise Ja 0%
Kapstadt NEIN/ EF Sprachreisen NEIN 0%
Kapstadt NEIN/ EF Sprachreisen JA 0%
Kapstadt JA/ EF Sprachreisen NEIN 0%
Keine guten Erfahrungen gemacht 0%

4 Antworten

Hallo Verena,

ich habe bis jetzt nur eine Sprachreise nach Südfrankreich unternommen und das war auch nicht mit EF. Ich war total begeistert. Eine Freundin von mir hat jetzt letztens eine Sprachreise in die USA gebucht und bei der Agenturauswahl hat ihr eine Vergleichsinternetseite geholfen! Dort gibt man das Land, die Sprache und die Art des Kurses an und bekommt eine Liste von Organisationen mit den Programmen und den Preisen. Total übersichtlich und somit spart man viel Zeit! Die Seite heißt sprachreisen.org und villt findest du ja noch eine Alternative zu EF :)

Also zu Kapstadt: Mein Freund hat dort mal Urlaub gemacht als Backpacker. Und er ist total begeistert und würde, wenn es sich mal wieder ergibt, sofort wieder hinfliegen! Man hat die Chance eine schöne und hippe Großstadt zu erkunden und hat eine super Landschaft und Tierwelt genau vor der Haustür! Er hat mir die Fotos gezeigt und alleine die haben mich überzeugt! Also diese Stadt und Region ist wohl auf jeden Fall eine Reise wert! Viel Spaß in Afrika!!!!!!

Gute Erfahrungen gemacht

Hi! Zu Kapstadt kann ich nix sagen, aber war generell mit EF immer sehr zufrieden, da man wirklich superviele Nationalitäten am Reiseziel trifft. Schulen sind modern, Lehrer gut & nett und insofern denke ich, gute Wahl. Hab mal gekuckt - vielleicht hilft Dir die folgende Seite ja weiter? www.facebook.com/efcapetown Auch ein nettes Video habe ich gefunden. Viel Spaß beim Informieren und Planen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=bnRuGq6Rr54

Hey, warst du dann mit Ef in Kapstadt, wenn ja , wie hat es dir gefallen? Möchte nemlich den nächsten Sommer des salbe machen.

lg

Sprachreise nach Andalusien mit atlantika.net?

Hallo an Alle,

hat jemand Erfahrungen mit Sprachreisen der Seite atlantika.net? Würde im Herbst (September-Oktober) gerne eine Sprachreise in Conil de la frontera machen für eine Woche und dann eine Woche in Sevilla. Ergo brauche ich eine Seit die beide Städte anbietet.

Baden dürfte gegen Ende September kein Problem sein in Andalusien?

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

Japan Austauschjahr, welche Organisation?

Hallo, ich möchte 2019/20 ein Austauschjahr nach Japan machen und habe mir bereits über mehrere Austauschorganisationen informiert, zu dem habe ich mir mehrere Erfahrungsberichte und Bewertungen durchgelesen. Trotzdem bin ich mir noch im unklaren. Habt ihr Erfahrungen mit GYG, AFS, DFSR, GLS gemacht? Wenn ja, was ist eure Meinung zu diesen?

Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Schüler-Auslandsjahr/Sprachreise Organisation WO?

Ich will mal ein Auslandsjahr mache , jedoch fehlen mir Organisationen und finde einfach keine richtige. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation ist sprachreisen?

Hallo! Ich überlege vor dem Studium ins Ausland zu gehen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Dabei bin ich auf die Organisation IST Sprachreisen gestoßen. Hat jemand von euch schon einmal am Work and Travel Programm oder an einem Langzeitaufenthalt teilgenommen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Natürlich freue ich mich auch über Erfahrungsberichte von anderen Organisationen! Schon einmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gute Sprachreisen-Organisation?

Hallo,

ich werde nächstes Jahr 16 und möchte gerne eine 2-3-wöchige Sprachreise für Schüler in den Sommerferien (Bayern) in Australien oder Nordamerika machen und wollte fragen ob jemand aus Erfahrung mir eine gute Organisation empfehlen kann. Ich habe schon im Internet recherchiert und bin immer wieder auf ef gestoßen, was mir sehr gefallen hat, nur leider waren die Bewertungen sehr schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?