Sprachreise Kapstadt! Mit EF?

 - (englisch, Sprachreise, kapstadt)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gute Erfahrungen gemacht 100%
Kapstadt JA/ EF Sprachreise Ja 0%
Kapstadt NEIN/ EF Sprachreisen NEIN 0%
Kapstadt NEIN/ EF Sprachreisen JA 0%
Kapstadt JA/ EF Sprachreisen NEIN 0%
Keine guten Erfahrungen gemacht 0%

4 Antworten

Hallo Verena,

ich habe bis jetzt nur eine Sprachreise nach Südfrankreich unternommen und das war auch nicht mit EF. Ich war total begeistert. Eine Freundin von mir hat jetzt letztens eine Sprachreise in die USA gebucht und bei der Agenturauswahl hat ihr eine Vergleichsinternetseite geholfen! Dort gibt man das Land, die Sprache und die Art des Kurses an und bekommt eine Liste von Organisationen mit den Programmen und den Preisen. Total übersichtlich und somit spart man viel Zeit! Die Seite heißt sprachreisen.org und villt findest du ja noch eine Alternative zu EF :)

Also zu Kapstadt: Mein Freund hat dort mal Urlaub gemacht als Backpacker. Und er ist total begeistert und würde, wenn es sich mal wieder ergibt, sofort wieder hinfliegen! Man hat die Chance eine schöne und hippe Großstadt zu erkunden und hat eine super Landschaft und Tierwelt genau vor der Haustür! Er hat mir die Fotos gezeigt und alleine die haben mich überzeugt! Also diese Stadt und Region ist wohl auf jeden Fall eine Reise wert! Viel Spaß in Afrika!!!!!!

Gute Erfahrungen gemacht

Hi! Zu Kapstadt kann ich nix sagen, aber war generell mit EF immer sehr zufrieden, da man wirklich superviele Nationalitäten am Reiseziel trifft. Schulen sind modern, Lehrer gut & nett und insofern denke ich, gute Wahl. Hab mal gekuckt - vielleicht hilft Dir die folgende Seite ja weiter? www.facebook.com/efcapetown Auch ein nettes Video habe ich gefunden. Viel Spaß beim Informieren und Planen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=bnRuGq6Rr54

Hey, warst du dann mit Ef in Kapstadt, wenn ja , wie hat es dir gefallen? Möchte nemlich den nächsten Sommer des salbe machen.

lg

Was möchtest Du wissen?