Sprachreise in die USA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mit gls-sprachreisen in den USA, das war wirklich super! Ich kann die Organisation nur weiterempfehlen! Eine Sprachreise in die USA ist leider nie wirklich günstig .. Ich war für 2,5 Wochen in Boca Raton, Florida in der Lynn University gleich in der Nähe von Miami. Die Aktionen waren wirklich super!! Wir sind zum Beispiel einmal mit der Limo Abends nach Miami gefahren oder haben BBQ am Pool gemacht. Bei der Miami Reise kannst du auch noch 3 Tage Orlando im Anhang dazubuchen, da geht man dann in Freizeitparks, wirklich zu empfehlen!! :) Die Uni ist auch wirklich super, riesiges Gelände und so viele Möglichkeiten! Die Lehrer und Staffs waren auch super freundlich und die Leute dort im Allgemeinen auch :) Das Essen war auch echt mega, täglich riesen Auswahl aber nicht nur Fastfood sondern auch gesund! Ich kanns dir - vorallem Miami - wirklich empfehlen, das ist den Preis auch auf jeden Fall wert! Hier der Link zu den Sprachreisen von GLS http://www.gls-sprachenzentrum.de/65_sprachreisen_fuer_schueler.html Die Miami Sprachreise wurde als ich war auch von LAL angeboten, allerdings ohne Orlando days. Schaus dir mal an, ich kanns wirklich nur weiterempfehlen! Es war bis jetzt eins der besten Erlebnisse die ich jemals gemacht habe! Und ich war auch erst 15 als ich dort war, das ist kein Problem! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?