Sprachreise. Erfahrung mit Sprachcaffe.

3 Antworten

Hallo FreakyLady33,

ich habe leider noch keine Sprachreise nach Malta gemacht, aber dafür nach Frankreich und England. War auf jeden Fall eine super Erfahrung! Wenn du noch nach Tipps suchst könnte die Infoseite sprachreisen.org für dich interessant sein. Dort findest du auch einen Vergleichsrechner, wenn du noch nach alternativen Angeboten zu der Orga Sprachcaffe suchst. Ich hoffe, dass du dort villt etwas findest, dass dir bei deiner Planung weiterhelfen kann. Natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß auf Malta!

Hallo FreakyLady33, Ich war mit meiner Malta Sprachreise von Sprachcaffe rundum zufrieden. Ich habe einen Standardsprachkurs gebucht und für mich waren die 20 Unterrichtsstunden in der Woche auch völlig ausreichend. Der Kurs war gut und ich konnte mein Englisch verbessern. Vor allem aber konnte ich die Angst vorm Sprechen ablegen. Die Sprachschule an sich war toll. Ein großer Pool zu Abkühlung, ein Bistro mit ganz leckeren Snacks und nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand. Die Mitarbeiter der Sprachschule, habe ich immer als sehr hilfreich empfunden. Man konnte alles fragen und sie haben immer freundlich weitergeholfen.Schön fand ich auch, dass es immer ein organisiertes Freizeitprogramm gab, an dem man teilnehmen konnte, aber nicht musste. Wir waren z. B. im Kino, Bowlen und hatten eine Grillparty. So konnte man schnell Anschluss finden und die anderen Leute kennenlernen, die nicht in dem eigenen Sprachkurs waren. Die Apartments waren ok. Zweckmäßig, aber sauber. Lieben Gruß, die Bärbel

Waren 3 Mädels und waren letztes Jahr mit Sprachcaffe unterwegs. Es war der Burner ! Beste Anlage auf Malta . Pool Volleyball Partys alles perfekt dort. Waren sehr viele Internationale Schüler Betreuer konnten immer helfen !

werden im Sommer sogar zu fünft da sein .

2 Freunde gehen auch an Ostern mit Sprachcaffe.

Meine Schwester war mit EF vor Ort . EF ist bisschen lascher als Sprachcaffe!!!!

Kann man da mit 16 feiern gehen ? also in clubs und so ? Und wie lange darf man draußen bleiben von der Sprachschule aus ?

1

Was möchtest Du wissen?