Sprachreise englisch warm,strand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibraltar ist ein Teil vom Vereinigten Königreich, da wird täglich Englisch gesprochen.

Ausserdem könntest du's auch mal mit Zypern, Malta oder Israel versuchen; Englisch ist da zwar nicht die Muttersprache, aber die sind alle vormalig britische Protektorate und die meisten Leute da sprechen wenigstens gesprächig Englisch.

ich habe jetzt mal im internet geschaut aber ich finde keine sprachreisen für schüler auf zypern.. und gibraltrar leider auch nicht :/ hast du vielleicht selber tipps oder erfahrungen?

0

Die Frage wurde schon richtig beantwortet, wenn ihr eine Sprachreisen unternehmen wollt und gleichzeitig die Wärme, die Sonne und das Meer sucht, dann seid ihr in Malta richtig. Die Insel liegt zwischen Sizilien und Afrika, dort herrschen immer sehr angenehme Temperaturen. Wenn ihr eine andere Sprache lernen möchtet, z.B. Italienisch oder Spanisch gibt es eine Reihe von warmen Kursorten. Ihr müsst einfach bei Google nach einem geeigneten Reiseveranstalter suchen. Viele Grüße, Elke

Spanien; Italien und sonst in England Bournemouth oder Torquay/ Torbay:) Lg, Julietteranelle

danke :) aber kann man in Italien englische Sprachkurse machen? und wenn ja wo? :D Lg Thea

0

wohin in den sommerferien fahren?

also in den sommerferien fahr ich mit meiner mutter nach kroatien aber mit wmeinem vater wissen wir es ncoh nicht.ich will an einen strand und es sollte warm sein. zu teuer soll es auch nicht sein.könnt ihr mir iwas empfehlen? ich werde 14.ich will aber nciht so überfüllte strände. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

noch nie an einem strand gewesen!

Ich war noch nie an einem Strand weil wir nicht oft in den Urlaub fahren. Aber ich wünsche mir an einen sonnigen Strand zu gehen. Hat jemand Vielleicht einen günstigen Tipp wo es tolle strände gibt???

...zur Frage

Wie viele Einwohner gibt es in Eastbourne?

Hallo...

Ich muss einen Englisch Vortrag halten und muss umbedingt wissen wieviele Einwohner es in Eastbourne gibt ( England irgentwo )

...zur Frage

JM Sprachreise nach Eastbourne?

Hallo :) Ich würde gerne in den nächsten Sommerferien mit JM Sprachreisen nach England fahren. Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen, was ihm gefallen und was ihm nicht gefallen hat?:) Lg

...zur Frage

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?