Sprachreise englisch warm,strand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibraltar ist ein Teil vom Vereinigten Königreich, da wird täglich Englisch gesprochen.

Ausserdem könntest du's auch mal mit Zypern, Malta oder Israel versuchen; Englisch ist da zwar nicht die Muttersprache, aber die sind alle vormalig britische Protektorate und die meisten Leute da sprechen wenigstens gesprächig Englisch.

ich habe jetzt mal im internet geschaut aber ich finde keine sprachreisen für schüler auf zypern.. und gibraltrar leider auch nicht :/ hast du vielleicht selber tipps oder erfahrungen?

0

Die Frage wurde schon richtig beantwortet, wenn ihr eine Sprachreisen unternehmen wollt und gleichzeitig die Wärme, die Sonne und das Meer sucht, dann seid ihr in Malta richtig. Die Insel liegt zwischen Sizilien und Afrika, dort herrschen immer sehr angenehme Temperaturen. Wenn ihr eine andere Sprache lernen möchtet, z.B. Italienisch oder Spanisch gibt es eine Reihe von warmen Kursorten. Ihr müsst einfach bei Google nach einem geeigneten Reiseveranstalter suchen. Viele Grüße, Elke

Spanien; Italien und sonst in England Bournemouth oder Torquay/ Torbay:) Lg, Julietteranelle

danke :) aber kann man in Italien englische Sprachkurse machen? und wenn ja wo? :D Lg Thea

0

Sommerferienurlaub? Brighton oder Eastbourne? Oder wo anders noch besser?

Hallo ich wollte mal fragen was ihr von beiden besser findet?

brighton oder eastbourne?

Ob ihr schonmal dort wart wie ihr es fandet?