Sprachreise Englisch VERTIEFUNG NICHT GRUNDKENNTNISSE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolliwonker, also ich bin 15 und unsere Schule hatte eine Sprachreise nach England angeboten, dort hatten wir auch vormittags Schule und dann frei. Ich glaube die Schule bietet auch Einzelkurse an. Die Schule liegt in Broadstairs bei Kent und heißt : Kent School of english --> http://www.kentschoolofenglish.com/ Die Schule liegt gerade mal 5 Minuten vom Strand entfernt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Chris

Welche Anforderungen hast du? Gastfamilie oder Herberge? Freizeitangebote? Achja, und ganz wichtig: Wie viel bist du bereit auszugeben? (bzw. deine Eltern) Ich mache diesen Sommer eine Sprachreise nach Südengland mit www.out-of-limits.de. Man kann sich dort aussuchen, ob die Reise 14 oder 17 Tage dauern soll. Man wohnt bei einer Gastfamilie und es gibt viele Freizeitangebote, wie einen Trip nach London mit Musicalbesuch + Übernachtung, einen half-day trip (z. B. an die Jurassic Coast), Bowling, Kino- und Discobesuch sowie Indoor- und Outdoor-Sportaktivitäten, Feuerwerk anschauen, Beach-Volleyballturnier, uvm. Der Sprachunterricht findet werktags (Mo.-Fr.) statt. Frühester Unterrichtsbeginn ist 9 Uhr. Ein Minimum von vier Schulstunden (à 45 Min.) macht so ein typischer Schultag aus. Natürlich gibt es auch so Intensiv-Kurse von anderen Anbietern, z.B. von EF Sprachreisen. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! P.S. Egal, welche Sprachreise: Du musst schon mit mindestens 800 Euro rechnen.

Als 14Jähriger kommt für dich nur eine Jugendsprachreise für Schüler in Frage, da die normalen Englischkurse meistens erst ab 16 oder 18 Jahren sind. Eine Übersicht über mehrere Sommersprachkurse zum Englisch lernen findest du hier http://www.lsw-sprachreisen.de/schuelersprachreisen/. Die Sprachschulen haben alle relativ lange Erfahrung und sind von verschiedenen Organisationen akkreditiert. Kannst dich ja mal umsehen.

Wie kann man am besten die englische Aussprache ohne Kurs lernen?

Da ich später mal ins Ausland will, möchte ich fließend Englisch lernen. Leider klappt es zeitlich mit einer Sprachreise nicht und ein Kurs ist wenn überhaupt erst in ein paar Monaten möglich und an meiner Schule wird auch so gut wie kein Englisch mehr unterrichtet. Wenn ich Englisch spreche, hört sich das oft so richtig abgehackt an, so typisch deutsch eben, was mich ziemlich nervt. Gibt es eventuell irgendwelche Seiten im Internet zum lernen, wo das Wort/ der Satz vorgesprochen wird? Oder andere gute Lernmethoden?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

lohnt sich eine Sprachreise nach London?

Hallo! Eine Freundin & ich haben vor in den Sommerferien eine sprachreise nach England zu machen. Am liebsten würden wir nach London fahren, aber meine Mutter ist der Meinung, dass die Sprachschulen in London nicht so gut wären wie z.B. in Oxford. Sie hat von ein oder zwei Leuten gehört, dass się nicht zufrieden gewesen wären & die Kurse anscheinend nicht gut gewesen wären. Angeblich ist bei einer Sprachreise nach London vor allem der tourismus im Vordergrund. Stimmt das?? Hat vllt jm. Erfahrungen mit sprachreisen nach London mit 'STEINFELS'? Vor 2 Jahren war ich schon mal mit Steinfels in Oxford & daher würde ich unglaublich gerne nach London fahren, aber wir wollen auch dass sich das Geld lohnt & wir tatsächlich besser werde ! ( zur Info: wir sind 16 & sind beide eigentlich ziemlich gut in englisch wollen uns aber noch verbessern, vor allem unser vokabular erweitern) Danke schonmal im vorraus! >

...zur Frage

Sprachreisen- bester Anbieter? Eure Erfahrungen?

Hallo, Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien gerne eine Sprachreise machen, um mein Englisch zu verbessern und Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen. Ich bin 15, weiblich. Also zum Zeitpunkt der Reise dann 16 (und immer noch weiblich (: ). Ich weiß noch nicht, welches Land, aber auf jeden Fall nicht Italien, Deutschland, Österreich. Hat jemand Erfahrungen mit Sprachreisen bzw. Anbietern gemacht? Was sind gute Anbieter? LG und danke schonmal (:

...zur Frage

Sprachreise in Sommerferien

Hallo ihr :)

Ich würde in den Sommerferien gerne eine Sprachreise machen, diese gehen vom 30. Juli bis 11. September. Ich möchte halt nicht die ganze Zeit zu Hause rumsitzen und nichts tuen. Ausserdem sind meine Eltern damit auch einverstanden. Ich möchte sowieso mein Englisch aufbessern und wo geht das besser als in einem englischsprachigen Land. Ihr braucht mir nicht mit TV-Serien auf Englisch schauen und so kommen. Am liebsten würde ich in eine Gastfamilie und mit Leuten in meinem Alter umgeben sein. Ich bin 17. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit solchen Reisen?

...zur Frage

London - Welche Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps empfehlt ihr?

So ich fahre in den Sommerferien für eine Woche nach London. ich freue mich schon voll und habe mir natürlich auch vorgenommen die "Klassischen" sehenswürdigkeiten zu sehen wie: - Natural History Museum - London Eye - Madame Tussauds London - Harry Potter studio Tour - Sealife Aquarium London - Tower Bridge - The view from the shard Aber vieleicht kennt ja jemnand noch andere gute Orte die man sehen sollte (Ich bin auch mit meiner Nikon unterwegs vielleicht auch schöne Foto motive)? Würde mich über einige rückmeldungen freuen :D Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?