sprachreise EF? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich war schon auf Malta zum Sprachkurs, allerdings nicht mit EF sondern mit Sprachcaffe und kann Dir diesen Anbieter auch weiterempfehlen. Auf Malta war ich in St. Julians und habe mich dort sehr wohlgefühlt. St. Julians liegt ja am Meer und von daher eignet es sich natürlich sehr gut für eine Kombination aus Sprachreise und Strandurlaub. Die Sprachschule hat auch Tagesausflüge über die Insel oder in die Hauptstadt Valetta angeboten. Meine Gasteltern waren auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn Du magst, würde ich auch an Deiner Stelle in einer Familie wohnen. Du bekommst dann immer noch mehr von der Sprache mit und auch von der Lebensweise der Menschen dort, was mich immer sehr interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich selbst war auch schon mit EF im Ausland, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Malta ist schön zum Englisch lernen, da ist im Sommer in der Regel super Wetter und Englisch ist dort zweite Amtssprache, also jeder kann es.

Wenn Du Dich weiter darüber informieren willst kann ich Dir sprachreisen.org empfehlen, die haben so einen praktischen Vergleichsrechner, da kannst Du Dir auch mal einen Katalog bestellen wenn Du noch nicht hast und sogar direkt buchen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?