sprachreise - eastbourne oder brighton?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

brighton 0%
eastbourne 0%

2 Antworten

Hast Du denn nicht mal bei der Organisation, bei der Du buchen willst, gefragt, was die empfehlen? Bei uns bei Linguland Sprachreisen kennen die Mitarbeiter die Schulen vor Ort persönlich und können und wissen natürlich auch, was es an jedem Ort zu sehen gibt und was die Vor- und Nachteile sind. Eastbourne und Brighton sind schon recht ähnlich und auch nicht so weit voneinander entfernt. An beiden Orten bist Du am Strand und kannst London am Wochenende schnell erreichen. Ist sicherlich Geschmackssache, welcher Ort einem jetzt besser gefällt. Brighton ist etwas trubeliger als Eastbourne.

Hi

also ich habe in Brighton letzten Monat ein Auslandspraktikum gemacht und kann Brighton nur empfehlen.
Die Stadt hat verdammt viel zu bieten und man findet dort Leute aus allen möglichen Ländern.

Zu Eastbourne kann ich leider nicht viel sagen, aber ich kann dir Brighton zu 100% empfehlen.

Was sind gute Reiseziele, die nicht zu teuer und nicht zu weit weg sind?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr (2015) mit meiner Mutter eine ca. 2 wöchige Reise machen. Allerdings wissen wir nicht wohin. Wir wollen nicht zu viel Geld ausgeben und es sollte nicht zu weit weg sein. Das heißt also, es sollte noch in Europa sein. Wir haben schon überlegt, ob wir eine Busrundreise machen wollen, aber das ist vielleicht nicht so erholungsmäßig. Also keine Busreise. Wir wollen viel sehen (also ein paar Städte und schöne Sehenswürdigkeiten), aber es sollte nicht zu stressig sein. Also am liebsten am Meer, wo man auch entspannen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre super. Danke schonmal. Liebe Grüße blackorwhite00

...zur Frage

Sprachcaffe Fliegen- ist man alleine? (England, Brighton)

Ich hab mich jetzt nach vielem Hin und herüberlegen doch für Sprachcaffe als Anbieter für die Sprachreise entschieden und werde dann im Sommer nach Brighton gehen. Man hat ja die Wahl zwischen Fliegen und Bus... Vom Geld wäre der Mehrpreis fürs Fliegen kein Problem, die Sache ist an sich schon nicht billig , und meine Eltern meinten dass der Unterschied es auch nicht mehr macht, wenn ich denn lieber fliegen wollte. Und jetzt zu meiner Frage:

Ich weiß, dass die Flugreisen ohne Betreuer sind, aber lernt man dabei schon die anderen Sprachschüler, die auch dahin fliegen kennen? Also sitzt zum Beispiel neben ihnen?

Ich gehe nämlich alleine, also ohne Freunde, da meine Eltern mir es sonst nicht bezahlen würden (man redet mit Freunden Deutsch etc.) und wollte auf der Hinreise nicht alleine sein. Es wäre auch mein erstes Mal fliegen und so gaanz alleine fände ich es nicht so gut.

Hat da jemand Erfahrungen?

LG :-)

...zur Frage

viel Geld nach England mitnehmen?

Ich gehe mit der Klasse nächstes Jahr nach Brighton. Es wird eine Sprachreise und wir wohnen in eine Gastfamilie. Wir bleiben fünf Tage und zwei davon gehen wir nach London. Mit dem Geld muss ich Mittagessen, Souvenirs Büro 7 Personen und zum Shoppen reichen. Das Geld für Sehenswürdigkeiten Werden vorher überwiesen. 170£ haben wir noch von meiner Schwester aber ich weiß nicht ob dass reicht. Danke für Eure Antworten ;)

...zur Frage

Sommerferienurlaub? Brighton oder Eastbourne? Oder wo anders noch besser?

Hallo ich wollte mal fragen was ihr von beiden besser findet?

brighton oder eastbourne?

Ob ihr schonmal dort wart wie ihr es fandet?

 

Oder dann doch lieber Bournmouth oder Torqay? oder ganz wo anders in england welches Städchten ist am schönsten und bietet vielleicht auch die Möglichkeiten am Strand zu liegen?

 

Hast du vielleicht Erfahrung mit Sprachreisenanbieter? (England, wo warst du?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?