Sprachprogramm-Deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cepstral.com/demos/

dort suchst du dir kathrin oder mathias auf deutsch aus und gibst den text ein den du möchtest. is ein demo, spracherkennung gibts hier leider nicht

Hi,

ich bin seit ein paar Tagen beruflich am Suchen nach einer ähnlichen Software. Was ich dir auf jeden Fall versprechen kann, ist dass komplett kostenlose Programme nicht ausreichen, zumindest nicht wenn du einen einigermaßen hohen Anspruch hast.

Die letzten Tage habe ich mir viele Demos runtergeladen und probiere sie aus, bisher hat mich der Vorleser XL (siehe http://www.vorleseprogramm.net/ ) am meisten überzeugt. Habe testweise Audiobücher vorlesen und zu MP3s wandeln lassen, das funktioniert mit dem Programm ganz gut. Werde mir bald die Vollversion kaufen, denke ich.

Hi,

ich bin grad beim stöbern auf den Threat hier gestoßen. Auch wenn die Frage schon älter ist, will ich trotzdem mal meinen Senf dazu geben :-D

Ich habe seit meiner Augen-OP dieses Vorleseprogramm hier: http://3.aheadz.de

Das hat mir toll weitergeholfen, ist schon lästig, wenn man nix mehr lesen kann haha. Ich hab mir damals die kostenlose Testversion besorgt und war sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich die Vollversion von dem Vorleseprogramm und kann das nur weiterempfehlen. Es ist sehr einfach zu bedienen und ich nutze es heute noch hin und wieder um mir Texte in mp3 umzuwandeln. 

Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen ;-)

LG