Sprachprogramm-Deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cepstral.com/demos/

dort suchst du dir kathrin oder mathias auf deutsch aus und gibst den text ein den du möchtest. is ein demo, spracherkennung gibts hier leider nicht

Hi,

ich bin seit ein paar Tagen beruflich am Suchen nach einer ähnlichen Software. Was ich dir auf jeden Fall versprechen kann, ist dass komplett kostenlose Programme nicht ausreichen, zumindest nicht wenn du einen einigermaßen hohen Anspruch hast.

Die letzten Tage habe ich mir viele Demos runtergeladen und probiere sie aus, bisher hat mich der Vorleser XL (siehe http://www.vorleseprogramm.net/ ) am meisten überzeugt. Habe testweise Audiobücher vorlesen und zu MP3s wandeln lassen, das funktioniert mit dem Programm ganz gut. Werde mir bald die Vollversion kaufen, denke ich.

Hi,

ich bin grad beim stöbern auf den Threat hier gestoßen. Auch wenn die Frage schon älter ist, will ich trotzdem mal meinen Senf dazu geben :-D

Ich habe seit meiner Augen-OP dieses Vorleseprogramm hier: http://3.aheadz.de

Das hat mir toll weitergeholfen, ist schon lästig, wenn man nix mehr lesen kann haha. Ich hab mir damals die kostenlose Testversion besorgt und war sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich die Vollversion von dem Vorleseprogramm und kann das nur weiterempfehlen. Es ist sehr einfach zu bedienen und ich nutze es heute noch hin und wieder um mir Texte in mp3 umzuwandeln. 

Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen ;-)

LG

Deutsches Sprachprogramm

Ich suche ein Sprach Programm dass auf deutsch ist. Ich hatte welche abe die waren alle auf englisch. Kennt jemand ein deutsches

...zur Frage

Noten in mp3 umwandeln

ich suche ein Programm mit dem ich Noten in Musik Dateien umwandeln kann.

Wenn ich Google finde ich nur Programme die das umgekehrt machen.

Kennt einer ein dementsprechendes Programm?

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm mit dem ich SPRACHE in TEXT umwandeln kann?

Hallo! Ich suche ein Programm dem ich was diktire und dann in text umwandeln kann! Folgendes solltet ihr beim eurer antwort beachten:

• schön wenn es deutsch wäre
  • (wichtig!) kostenlos
  • wenig speicher sollte es nehmen!

...zur Frage

Austauschjahr mit 22. Kennt wer gute Organisationen :)?

Hey ihr Lieben :)

Ich weiss, bin ziemlich spät dran. Dennoch möchte ich es gerne nachholen. Mein Ziel wäre England und zwar gemeinsam mit meiner besten Freudin :D Kennt ihr irgendeine Organisation die dies noch anbietet? Unser Wunsch wäre gemeinsam ein Zimmer zu teilen. Evt auf einem Campus.

Wir würden gerne:

• Sprachkurse absolvieren
  • Arbeiten
  • Mit anderen Austauschschüler Zeit verbringen

Habe auch schon vom Work and Travel gehört. Hat jem von euch schon Erfahrungen gesammelt :) ?

Danke euch !

...zur Frage

Gibt es ein Programm, was andere Stimmen nachmachen kann?

Ich meine Ein Programm für den PC, was die Stimme einer Person analysiert, und man dann einen Text in den PC eingibt, der dann mit dieser Stimmen gesprochen wird.

...zur Frage

Suche eine Website wo man Texte eingibt und die Website den Text zusammenfasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?