Sprachnotize können über WLAN nicht heruntergeladen werden?

2 Antworten

Bei mir ist das heute auch so. Allerdings steht dort "Datei kann nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut" Ohne Wlan klappt es allerdings problemlos.

Ich kenne das schon, das Whatsapp spinnt und normalerweise geht es, sobald ich mein Handy neu gestartet habe. Dachte schon es liegt an unserem Wlan aber mit dem ist alles in Ordnung.

Ich fühle mich ratlos und hoffe das es entweder eine Lösung gibt oder morgen behoben ist.

Schau mal in den Einstellungen von Whatsapp vielleicht hat sich dort etwas verstellt oder so :)

Habe ich schon alles gemacht es hat sich echt nix geändert! :/

1
@Staip

Ich habe gerade Hier und im Internet geschaut ,das Problem haben viele aber keiner weiß eine richtige Antwort. Ich schaue nochmal aber ich denke ich kann dir leider nicht helfen. Sorry :(

0

Whatsapp lädt keine bilder usw runter?

Hey leute,
Heute hat mir ein freund ein Bild gesendet und dann stand da :
Bild konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie das Wlan oder Vpn auszuschalten, oder verbinden sie ihr Gerät mit einem anderen Wlan.
1. Ich habe kein VPN aktiv
2. ich habe mich schon in ein 2 tes wlan eingeloggt
3. komme nicht weiter bitte um schnellstmögliche hilfe.
Hab auch schon den Router und das Handy neugestartet!

...zur Frage

WLAN blockiert WhatsApp!?

Hallo,

Ich bin in einem WLAN das WhatsApp blockiert. Kennt einer einen Weg das mit einem IPhone zu umgehen? Ich versuche den ganzen Tag schon eine VPN Verbindung aufzubauen, jedoch scheitert das auch.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

WHATSAPP FRAGEEE SCHNELL BITTE!?

Hallo, ich bin jetzt seit Donnerstag Abend nicht mehr auf whatsapp online absichtlich (fragt nicht wieso haha) aber ich benutze mein Handy dennoch und bin auch nur dem WLAN verbunden nur gehe ich halt nicht auf whatsapp online. Aber die Nachrichten kommen ja dennoch an. jedenfalls habe ich gerade eben das WLAN ausgeschaltet und war im Flugmodus in whatsapp drinnen und bin danach auch wieder aus der App (Internet immer noch aus) rausgegangen und habe es danach wieder angemacht. Meine Frage: steht da jetzt immer noch, dass ich zuletzt am Donnerstag online war oder hat sich das aktualisiert? Danke im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp Dateien runterladen ohne das es sich in der Galerie Speichert, wie?

Hey, habe seit gestern ein Samsung gekriegt (J3 2017), und wollte Fragen, wie ich das halt mache was im Titel steht. Hatte vorher IOS, ist aber kaputt gegangen, da hat es geklappt. Habe Autodownload ausgemacht, es wird auch nicht automatisch heruntergeladen, aber wenn ich es downloade speichert es sich Automatisch in der Galerie.

...zur Frage

Whatsapp funktioniert nur mit WLAN! Warum?

Hallo! Ich habe ein htc Desire SV.. Mein Problem ist dass mein Whatsapp nur mit WLAN geht, nicht mit dem Mobilen Internet.. Alles andere (Facebook, Youtube usw.) funktioniert.. nur Whatsapp nicht, ohne WLAN kann ich dort keine Nachrichten empfangen oder senden! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Whatsapp Audio kann nicht heruntergeladen werden (iPhone)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?