Sprachnachrichten von AB auf PC übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum machst du keine Rufumleitung ,somit immer Erreichbar .Bei der anderen Sache kann ich dir nicht Helfen ,obwohl ich mich damit Beschäftige . In deinem Fall ist es noch nicht auf dem Markt.

Ich will ja nicht direkt mit den Kunden reden ...ich habe vor mich nächstes Jahr selbstständig zu machen und die digitalen Sprachnachrichten werden dann von Rechner verarbeitet oder im Netzwerk geschickt. Dazu müßen sie aber übertragbar sein. Digital sind sie ja schon ...im Normalfall in WAV. Und bei stationären Telefonen geht es ja auch. Siehe Link.

Und bei allen Telefonen kannst du auch Gespräche mitschneiden ...egal um Telefon stationär, Schnurlostelefon oder Handy. Bei meinem S68H kann ich auch mitschneiden. Ebenso wie bei meinem Handy Sony Ericsson W995. Da werden sie dann sogar auf der Memorycard in MP3 gespeichert und ich kann sie via Bluetooth oder mit einem USB-Datenkabel und der Software MyPhoneExplorer auf dem PC übertragen und weiterverarbeiten !!!

...UND GENAU SOWAS suche ich auch in Form eines Telefones mit Handgerät und Basisstation mit AB, Bluetooth oder auch Mini-USB.

Dass das geht weiß ich genau als Systemtechniker ...ergo ist die Anwort "ist es noch nicht auf dem Markt" Quatsch. Da ich aber bisher immer nur Gigasets hatte kene ich die Konkurrenten nicht. Sowas muß es geben. Von mir aus auch aus Asien, Amerika oder anderen ausländischen Ländern !!! gg

1

Was möchtest Du wissen?