Sprachnachrichten verschicken unter Mac?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Skype>Einstellungen>Anrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es als Sender gar nix einzustellen. Man ruft an, und wenn der Empfänger alles entsprechend eingestellt hat, wird der Anruf aufgezeichnet. Also einfach ein digitaler Anrufbeantworter im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's das? Sprachnachrichten senden? Wusste ich gar nicht. Und kann auch nichts in der Art finden, in der Mac Version. Wenn's anders nicht geht, soll er halt 'ne Videonachricht schicken.

Wenn die Gegenstelle mit AAC klar kommt, kann er auch im Quicktime Player eine Audioaufnahme machen und die dann per Skype / Dateien senden ans Ziel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingowolf
15.11.2016, 23:32

war mir auch neu aber geht scheinbar !

0
Kommentar von MoinMoin2014
16.11.2016, 13:31

Unter Windows  geht's auf jeden Fall (Rechtsklick Kontakt>Sprachnachricht senden, sofern Gegenüber es ebenfalls aktiviert hat)

1

Eine Sprachnachricht per Rechner würde ich als Anhang einer Mail schicken. Wenn ich direkt eine Sprachnachricht schicken wollte, würde ich WhatsApp auf meinem Handy benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
16.11.2016, 13:35

Da ich kein Whatsapp-Nutzer bin und die WIndows-Version die Funktion bereitstellt, sehe ich keinen Grund diese dann über eine Mail oder andere Social Media Clients zu versenden :)

0

Ist mir neu für Mac. Videonachrichten ja aber Sprache ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
16.11.2016, 13:33

Geht wahrscheinlich nicht, weil es für das Applegerät unnötig wäre, wenn eine Kamera mit Mikro eingebaut ist

0

Was möchtest Du wissen?