Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr abhören.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein handy hat einen sensor der erkennt wenn etwas auf dem sensor liegt zb. Wenn du dein handy auf dein ohr legst dann wird der display schwarz du musst wohl etwas auf dem sensor haben oder deine hand darüber halten beim abhören tipp: der sensor ist irgendwo da wo die selfiekamera ist

hast du vielleicht etwas über deiner innenkamera? du kannst dir sprachnachrichten nämlich auch anhören während du dein handy hältst als würdest du telefonieren, die kamera reagiert da auf schatten oderso 😅 und dann wird der bildschirm schwarz und der ton leise 

sollte das nicht der fall sein, würde ich das handy einmal ganz ab und dann wieder aufdrehen, vielleicht hat allerdings die app selbst ein problem ;/

Was möchtest Du wissen?