Sprachnachricht mit Pc auf Facebook verschicken, wie geht das?

1 Antwort

Gib bei Facebook in die Suchleite ein: "Sprachnachrichten", dann kommst du auf die App. Du musst einmalig eine Pin aktivieren und kannst damit die Sprachnachricht versenden. Folge den Schritten dort. Der Anruf mit der Sprachnachricht ist Kostenlos.

Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

...zur Frage

Warum schreiben einen die Leute nur noch mit "Hi" an?

Mir passiert das recht häufig: Ich werde von Freunden/Bekannten im Facebook oder WhatsApp immter nur mit ''Hi'' angeschrieben. Ich begrüße sie auch aber danach kommt von ihnen gar nichts mehr. Ich meine wenn ich jemanden anschreibe heißt das, dass ich auch ein Gespräch mit demjenigen beginnen will. Aber viele meiner Freunde/Bekannten schreiben mir einfach nur ''Hi' und das wars. Früher hab ich dann immer Fragen gestellt aber mittlerweile denk ich mir: ''Du hast mich angeschrieben, dann mach du auch ne Konversation draus!'' Kennt ihr sowas? Warum schreiben mich solche überhaupt an wenn sie gar nicht chatten wollen? Was wollen sie damit bezwecken? Langsam nervt mich immer nur dieses "Hi" und weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen über Facebook anschreiben ohne das es peinlich wird?

Hi also da gibt es so einen jungen in meinen Jahrgang den ich sehr toll finde und er hat anscheinend auch Interesse an mir, aber so langsam sehe ich ihn halt nicht mehr so oft . Bzw sehr selten und ich möchte ihn selber nach seiner whatsapp Nummer Fragen. Allerdings wie gesagt sehe ich den halt sehr selten und ich möchte ihn auch nicht fragen wenn er bei seinen Freunden steht.

Deswegen habe ich mir überlegt ihn per Facebook an zu schreiben. Das Problem ist ich hab noch einen sehr komischen Namen in Facebook xd....also es fängt mit xd an und mein Profilbild ist seid 2013 gleich geblieben 😂. Könnte es dann nicht komisch rüber kommen? Vorallen bin ich in Facebook schon lange nicht ner on dann wäre es doch komisch ihn zu schreiben

So jetzt nehmen wir mal an ich schreib ihn an wie soll ich ihn dann anschreiben?

...zur Frage

Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

Habe im Urlaub ein nettes Mädchen kennen gelernt, allerdings habe ich nur bei ihr mein Essen und trinken bestellt da sie Kellnerin ist( und ich sehr schüchtern bin )
Allerdings hab ich sie bei Facebook gefunden doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen. 😢 ich dachte mir vielleicht erkennt sie mich ja nicht deshalb hab ich ihr eine Nachricht geschickt, doch wieder nichts
Kann es sein das sie meine Nachricht und Anfrage nicht sieht oder habt ihr eine andere Idee was ich tun kann da ich sie sehr mag

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Handy über Facebook zb eine txt Datei verschicken?

wie geht das, mobil mit dem Handy über facebook zb ne txt datei verschicken, android iphone egal word dokument pdf?

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?