sprachmemos iphone auf pc importieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, das funktioniert. Schliesse dein iPhone einfach an den Computer an und lass es synchronisieren. Dann muesste irgendwann die Frage kommen: "Wollen Sie Sprachmemos synchronisieren?" oder eine aehnliche Frage. Dann drueckst du einfach auf "Ja" und laesst es synchronisieren. Danach sollten sich die Sprachmemos in deiner iTunes-Mediathek befinden und du kannst sie abspielen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG, Cyborg83

dankeschön :) hab ich gemacht aber in der itunes mediathek sind jetzt nur 2 von den 13 memos :o kannst du da helfen?

0

Wenn du sie in iTunes syncst, sollten sie dort abgespeichert werden … :-)