Sprachmemo vom Iphone Kopieren ohne itunes

2 Antworten

Diskaid. wenn du einen Jailbreak hast kannst du mit dem programm sogar auf den kompletten speicher zugreifen

Whatsapp über CopyTrans Manager installieren?

Kann ich Whatsapp irgendwie über CopyTrans Manager ohne iTunes auf mein iPhone installieren?

...zur Frage

Sprachmemo in iphone 4 versehentlich gelöscht... wo kann ich dieses wiederfinden bitte?

Hallo

leider habe ich ein aufgenommenes Memo bei dem Versuch es umzubenennen, sprich aus -Neue Aufnahme- einen Titel/Überschrift zu geben, versehentlich gelöscht.

Ich finde das Memo nun nicht mehr? Gibt es im iphone 4 keinen Papierkorb oder ähnliches wo die gelöschten Dinge gelagert werden, bevor der Papierkorb endgültig gelöscht wird?

Kann es sein, dass diese Diktat sofort unwiderruflich vom iphone gelöscht werden?

Nach Synchronisation mit dem Mac habe ich das Memo auch nicht gefunden.

Bitte dringend um Eure fachmännische Hilfe.

Vielen Dank.

Isira

...zur Frage

Wie kopiere ich texte auf Instagram mit einem iPhone?

Hey Leute habe eine Seite auf Instagram und ich muss eine direkt Nachricht kopieren aber mit lange drauf drücken klappt das nicht. Weiß jemand wie das auf dem iPhone funktioniert?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?